• Elke1012
    geschrieben 1743513179108

Hallo,

wir sind schon länger auf der Suche nach einem Hotel für unseren Winterurlaub im Dezember über die Feiertage.

Kurz die Infos:

2 Erwachsene, adults only Hotel, 5 Sterne wäre super, all inklusive und am Strand, inkl Transfer, Abflug ab Nürnberg

das wären die Wünsche aber so wirklich habe ich da nichts gefunden.

Entweder es liegt zwar am Meer aber dann kann man nicht ins Wasser da entweder Steg brüchig und gesperrt und viele Felsen am Strand sind so das man nicht ins Wasser kann (zb beim Secrets Bahia Real Resort & SPA) oder man müsste erst durch Dünen marschieren was bei einer Gehbehinderung eher fragwürdig ist.

Falls jemand ein Hotel empfehlen kann sehr gerne.

Wir sind dann auf adults only auf 4 Sterne und haben das Bull Costa Canaria & Spa und das Don Gregory by Dunas gefunden.

Beide scheinen top bewertet zu sein, es gibt aber bei beiden Dinge wo wir abwägen und nicht wirklich zu einer Antwort kommen.

Evtl kann hier jemand weiterhelfen ?

Im Don Gregory scheint das "open Bathroom" Konzept vorzuliegen und wenn ich das richtig gesehen habe kann man höchstens einen Vorhang direkt vor der Dusche mit Glaswand zuziehen, die Toilette liegt wohl direkt dahinter somit auch nicht wirklich Privatsphäre vorliegt.

Es scheint wohl Suiten zu geben wo man zwei Badezimmer hat aber auch hier herscht wohl dieses Konzept.

Ausserdem schient es hier wohl Leute zu geben die bereits morgens ihre Liegen reservieren und den ganzen Tag nicht erscheinen so das man dann ein Problem hat eine Liege zu bekommen.

Im Bull Costa habe ich zweierlei Fotos gefunden, einmal Bad als absperrbares Zimmer und dann wieder eine Dusche mit einer Milchglaswand. Weiß jemand wie es dort ist ?

Hier scheint es wohl so zu sein das man definitiv Liegen für den ganzen Zeitraum mit Zimmernummer reserviert bekommt.

Es scheint wohl auch Bungalows zu geben, weiß jemand wie diese sind ?

Was uns generell stören würde ist wenn man ein Zimmer/Bungalow hat und Menschen ständig vor der Terrasse herumlaufen würden.

Wäre super wenn uns jemand bei der Hotelfindung helfen könnte oder etwas zu den genannten Hotels aus Erfahrung sagen kann.

Vielen dank

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1743530970102

Meine Empfehlung wäre das Riu Palace Oasis, ist weder Adult only noch AI, aber es liegt direkt am Meer in Maspalomas. Durch einen Seitenausgang ist man direkt am Strand und der Promenade.

• nate1
    geschrieben 1743579065831 , zuletzt editiert von nate1

Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel

Hat allerdings auch diese unmöglichen offenen Badezimmer mit all ihren Nachteilen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!