@fallerof sagte:
Hallo,
ich beabsichtige, mir noch sehr kurzfristig ein Appartement oder eine kleine Ferienwohnung auf Gran Canaria anzumieten.
Wer hat da einen Tipp, wie man kurzfristig (lastminute) Erfolg hat. Bitte jetzt keine Tipps mit L`tur, Bucher oder aidu. Das kenne ich auch, und mit dem Flug hätte ich auch kein Problem. Es geht einfach darum, evtl. noch per Internet herauszubekommen, was man kurzfristig (ohne Verpflegung) anmieten kann. Ich denke so an die Zeit ab 11. November 2007 für 2 - Wochen. Wenn jemand eine Idee hat, dann bitte los....
Es muß doch so eine Restbörse ffür Appartements geben
Gruß fallerof
Eine Restbörse für noch freie Bungalows gibt es nicht. Da die meisten der Appartementanlagen in touristischer Vermietung sind, kommen sie entweder in die Kataloge (sehr teuer) oder werden direkt auf GC vermietet
(wesentlich günstiger). Möglich wäre evtl, dass du jemanden kennst der selber einen Bungalow hat und ihn vermieten würde. Ist zur Zeit sehr sehr schwer, da alle Residenten gerade jetzt wieder auf GC eintrudeln und natürlich die ganzen Häuser gut gefüllt sind.
Für zuversichtliche Leute gäbe es noch die Möglichkeit, sich einfach ins Flugzeug zu setzen und dann sich auf GC umzuhören, bspw. bei Taxifahrern, Angestellten der versch. am Flughafen ansässigen Firmen, usw. Dabei aber darauf achten, dass die Landezeit einigermaßen passt. Alles nach 18:00 Uhr taugt nichts mehr.
Viel Glück!!
fio