• Mellycat
    geschrieben 1354663621000

Mal 'ne Frage: ich plane, an einem Montag (evtl. sogar den kommenden Montag) für 4 Tage (also bis Freitag) nach G.C. zu fliegen, zur Zeit sind auch echt noch gute Angebote im Netz für den Zeitraum.....soweit sogut. Jetzt das kleine Problem u. die konkrete Frage: Ich werde am Freitag erst erfahren, ob mein Freund diese besagte Woche frei bekommt (geht nicht anders), somit könnte ich an dem Freitag auch erst buchen, um Montag zu fliegen.

Ist so eine kurzfristige Buchung möglich? Man schafft es ja nicht mehr, das Geld zu überweisen u. die Tickets geschickt zu bekommen. Wie läuft das? Geh' ich da lieber ins Reisebüro u. die regeln das u. ich hinterlasse da das Geld????

• tripplexXx
    geschrieben 1354692043000

Moin Mellycat,

ich habe schon Samstag Nachmittag gebucht und bin dann in der Nacht geflogen.

Ok, die hatten kein Sitzplatz im Flieger mehr für mich, aber die 3 Stunden konnte ich auch stehen (das war ein Scherz) ;)

Ich hab per KK bezahlt und die Tickets lagen für mich am Flughafen bereit. Selbst der Transfer hat geklappt und das Zimmer stand auch pünktlich zu meiner Verfügung.

Solltest du keine KK haben, schaffst du es trotzdem noch eine Überweisung zu machen, oder du bringst das Geld mit zum Flughafen.

Das macht jeder RV anders, aber keine Sorge, die sagen schon wie sie es gern hätten.

Alles easy .- viel Spaß ;)

• T-Shirt
    geschrieben 1354732734000

Ich kann selbiges berichten. Reise am freitag vormittag im netz gesehen....freitag nachmittag ins reisebüro aufn flughafen.. dann gebucht und per ec-karte bezahlt...sonntag früh ging der flieger! :D

Also keine panik!

• Lexilexi
    geschrieben 1354737864000

@melly

wie @tripple schon schrieb: jeder macht es anders.

entweder mit cc bezahlen und unterlagen per mail bekommen.

oder "herkömmlich" und etwas eingestaubt die variante: bar am flughafen bezahlen und gg. cash die unterlagen ausgehändigt bekommen.

du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, die so kurzfristig verreist.

schönen urlaub.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!