Liebe Forengemeinde,
bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft auf Gran Canaria. Ist uns die Appartement Anlage Las Barcas in San Augustin aufgefallen. Kennt die jemand??
Vielen Dank
Langenargen
Liebe Forengemeinde,
bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft auf Gran Canaria. Ist uns die Appartement Anlage Las Barcas in San Augustin aufgefallen. Kennt die jemand??
Vielen Dank
Langenargen
Unter "San Augustin" mit "u" geschrieben, wirste die nicht finden. Wohl aber in San Agustin.
Anlage ist übertrieben. In dem Haus sind ein paar Wohnungen untergebracht. Absolute Strandlage direkt eben an der Promenade und am Strand. Sehr ruhige Gegend. CC San Agustin rund zweihundert Meter entfernt, ebenso Taxis und Bushaltestellen. Nachteil. Viele Promenadenläufer schauen immer wieder neugierig ins Haus oder in die Zimmer.
Und nicht zuletzt der Sand. Wenn´s böig ist, wird diese Zone besonders hart getroffen.
fio
Vielen Dank flo,
mir ist die Lage durchaus bekannt und genau aus diesem Grund wird diese von mir favorisiert. In der Anlage sind 5 Wohnungen untergebracht was mir entgegenkommt. Was den Nachteil der Promenade angeht so kann ich Dir im ersten Moment zustimmen. Aber da ich vor noch nicht einmal 1 Woche vor Ort war und mir ein Bild machen konnte muss ich doch wiedersprechen. Die Anlage ist durch Sichtschutz (der an manchen Stellen von dämlichen Touris durchbohrt wurde) gut geschützt gegen Sicht Sand und Wind. Ansonsten stelle ich mir das mit unseren 3 Kindern aufgrund der Strandlage sehr interresant vor. Wenn ich mir die anderen Wohnungen in Kombination mit der Lage anschaue, gibt es aus meiner Sicht nichts vergleichbares oder???
Gruss Langenargen
@Langenargen sagte:
........ mit der Lage anschaue, gibt es aus meiner Sicht nichts vergleichbares oder???
Vergleichbares gibts durchaus. Wenn nicht gar optimaler. Diese Häuser/Wohnungen liegen auch in San Agustin direkt in "Nueva Suecia" bzw. "Los Caracoles". Kein Wind und keinerlei Sandverwehungen. Du findest sie, wenn du die Promenade Richtung San Agustin gehst. Gleich hinter dem IFA-Beach Hotel kannst du sie sehen.
PS. Hätten uns vor einer Woche direkt begegnen können.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!