Hallöchen!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Wir möchten das Bungalow im Januar mieten und wenn möglich sollte es ein Eckhaus im 1 OG mit Balkon und Meerblick so nahe wie möglich an der Promenade sein!
Habe die Internetseite von Roberta Beucker - Torres gefunden und habe dort mal schriftlich per Mail eine Anfrage mit meinen Wünschen getätigt!
War früher an der Costa Brava / Tossa de Mar und haben dort Jahrelang ein Bungalow in der Santa Maria De Llorell Überbauung gemietet und von dort her kenne ich die Problematik vom Lärm her!
Desshalb möchte ich auch kein Bungalow im Erdgeschoss - die Las Flores 1 Häuser sind ja 2. Stöckig und daher lieber eines im 1 OG,dann haber wir niemand über uns:-)
Wir haben natürlich sehr starkes Interesse an einem Bungalow in Las Flores,da wir die Anlage bereits schon bei unserem Aufenthalt im Januar 2008 begutachten konnten!
Das IFA Beach Hotel war zwar super schön,da wir aber nicht so die "Hotelmenschen" sind und das nächste Mal gleich 2 Wochen nach San Agustin möchten ist ein Bungalow schon sehr angemessen für uns:-)
Sind die Häuser eigentlich Nummeriert?Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben welches Haus für unsere Wünsche am besten wäre?Da ich ja jetzt schon für das Jahr 2009 buchen möchte wir da sicher noch etwas frei sein,was unseren Wünschen entsprechen soilte?
Sind die Bungalows eigentlich sehr hellghörig oder hält sich das in Grenzen?
Ach ja,gibt es eigentlich eine Fahrradverleih in San Agustin,oder muss ich da nach PdI oder Maspalomas gehen?
Grüsse aus der Schweiz Daniel