Lateinamerikanische Musik-Salsa, Merengue, Bachata auf Gran Canaria

• montanara
    geschrieben 1178036213000

Hallo liebe GC Fans, :D :D

mein Mann und ich fliegen am 6.5.07 nach GC, PdI, Hotel Catarina. Wir hören leidenschaftlich gerne Latino-Musik und tanzen sehr gerne dazu. Kann uns jemand einen Tipp geben, ob es in Playa del Ingles oder Umgebung ein Lokal gibt in dem man Merengue, Salsa und Bachata tanzt und hauptsächlich diese Musikrichtung gespielt wird?

Wäre sehr glücklich etwas zu erfahren ;) ;) ;)

Liebe Grüße

montanara

• montanara
    geschrieben 1201988520000

Hallo an alle GC Freunde,

hurra, wir fahren im Mai wieder nach GC, ins Hotel Catarina. Weiß vielleicht jemand, ob ein neues Lokal mit lateinamerikanischer Musik (Salsa, Merengue) eröffnet hat oder kennt jemand ein bestehendes? Das "Stop Brasil" in Playa del Ingles kennen wir schon. Es soll ein weiteres Lokal in Vecindario geben, aber da haben wir zu wenig Information.

Vielleicht könnt ihr uns helfen ;)

Liebe Grüße

montanara :laughing: :rofl: :rofl:

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1202033363000

@montanara sagte:

................. Es soll ein weiteres Lokal in Vecindario geben, aber da haben wir zu wenig Information.

Wenn du die meinst:

"Discoteca Gran Caribe Disco Latino"

Avda de Canarias 429

Vecindario

Gleich gegenüber dem Parque "La Libertad"

Letztes Jahr war sie noch offen. Klasse Rhythmen, tolle Stimmung, nette Leute - aber fast keine Touris ;)

fio

• montanara
    geschrieben 1202113838000

Hallo Fio,

vielen, vielen Dank für deinen Tipp :D :D Werden wir auf jeden Fall besuchen und wenn es geklappt hat, hörst du von mir. Vor allem, falls dort wirklich fast keine Touristen sind, ist das superklasse :laughing: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße

montanara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!