Hallo ihr Lieben,
wo darf man legal auf Gran Canaria ein Liebesschloss am Geländer anbringen? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Lg Madlen
Hallo ihr Lieben,
wo darf man legal auf Gran Canaria ein Liebesschloss am Geländer anbringen? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Lg Madlen
Mal ganz ehrlich, für was soll so etwas eigentlich gut sein? Außer dass es rostet und zum Verrostem eines Geländers beiträgt und überdies noch das Bauwerk verschandelt, ist es wirklich zu nichts nutze. Muss man denn jeden Sch..., der irgendwo aus dem Ausland (Itaien?) nach D herein schwappt, nachmachen? Sorry, dies ist jetzt nur meine ureigenste Meinung.
Hallo Madlen,
ob legal oder nicht, weiß jemand anderes vielleicht - ob sinnvoll oder nicht, lässt sich gewiss trefflich diskutieren
Aber an der Promenade zwischen Leuchtturm und Meloneras meine ich, vor längerer Zeit eine größere Zahl solcher Schlösser gesehen zu haben.
Gruß
Peter
...richtig Peter, und zwar gibt es dort ein Aussichtsfernglas und dort ist ein Geländer wo man sein Schloss anbringen kann.
...und nur weil man dort schon einige "Liebesschlösser" gesehen hat, heißt es noch lange nicht, dass es legal ist. Aber unansehnlich ist es auf jeden Fall...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!