• Annika88
    geschrieben 1245088731000

Hallo ihr Lieben,

welches der beiden Hotels passt besser zu unseren Vorstellungen von Urlaub?

Mein Freund:

- möchte gerne ruhe haben und relaxen

- in der Nähe schöne Ausflugmöglichkeiten

Ich:

- die gleichen wie mein Freund

- als Strand und Pool Fan wäre es schön, wenn ein schöner Strand in reichbarer Nähe wäre und die Poollandschaft auch schön ist

- außerdem wären Cocktailbars und Orte zum Flanieren schön (allerdings keine Touristenorte!)... Discos brauchen wir beide nicht!

Welches der Hotels würde zu uns passen?

Könnt ihr uns weiterhelfen?:)

Danke euch!

LG, Annika

• stucksl
    geschrieben 1245784749000

Hallo! Also für Euch ist auf jeden Fall das Costa Meloneras geeignet. 1. Die schönste Poolanlage Gran Canarias (der Welt?) 2. Meer in unmittelbarer Nähe. 3. Coole Lokale am Boulevard hinter dem Hotel - da gibt es für jeden etwas! Einziger Nachteil: Riesiges Hotel mit sehr vielen Leuten und vor allem Kindern in den Monaten Juli und August. Dein Freund kann aber getrost relaxen, da sich die Menschenmenge in der riesigen Anlage gut aufteilt. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Fahre jetzt im September das 10x in dieses Hotel und es wird nicht das letzte Mal sein! Ich kenne Mogan (klein Venedig) sehr gut (war schon 52x auf Gran Canaria) und kann nur sagen, dass es ein sehr liebes "Dorf" ist mit keinerlei Action und einem beschi... Strand! Da werdet ihr sicher nicht glücklich. Das ist eher etwas für älteres Publikum. Wenn ihr noch Input braucht schreibt mich ruhig an!  LG Helmut

• artusundluna
    geschrieben 1246538000000

Hallo,

ich war im Cordial Mogan Playa: Die Poollandschaft und vor allem die ganze Anlage mit der tollen Begrünung ist (auch) sehr schön, aber wie mein Vorredner schon sagte: Es gibt nur einen sehr kurzen Strand. Wir fuhren u.a. hin, da mein Neffe so ein Pool- und Tauchfreak ist.

Für einen Strand-Fan ist Mogan wohl nicht so sehr geeignet, Bummeln im Ort ist schön, aber eine Vielzahl von Cocktailläden habe ich nicht gesehen (und ich stehe auf das Zeug...).

Ciao, Karin

• Niklarsson
    geschrieben 1246576983000

War mit meinen Eltern vor einigen Jahren als es noch Costa Meloneras hieß in diesem Hotel und kann es dir nur ans Herz legen.

Die Poollandschaft, die ganze Gartenanlage und wie alles zusammen harmoniert ist wirklich wunderschön.

Ganz besonders toll ist natürlich das Herz der Anlage, der Riesenpool in der Mitte des Hotels, welcher den Anschein macht ins Meer überzugehen (s.  Bilder).

Das Essen war damals auch sehr gut und reichhaltig, also kanns dir nur empfehlen. Klar ist die Anlage recht groß, aber es verteilte sich damals auch sehr gut.

Allerdings krass wie die Preise gestiegen sind zu früher. Wir haben damals noch 550 für eine Woche bezahlt, heute unvorstellbar..

• Felani
    geschrieben 1247935637000

Hallo

schreibe grad aus dem Costa Meloneras und kann nur sagen: tolle Anlage. Einfach nur schoen hier. Der Strand ist max 5 Minuten weg, die Cocktails sind im Hotel selbst auch super lecker und auch nicht so wahnsinnig teuer, wie man am Anfang denken mag (5,60 fuer einen Longdrink sind ja nicht so wahnsinnig viel. Wenn ich da an manche Diskothek in D denke)

Das Essen war in der einen Woche, die wir jetzt hier sind, auch sehr lecker.

Dass hier ueber 1000 Menschen sind, faellt eigentlich ueberhaupt nicht auf. Costa Meloneras ist auf jedenfall eine Reise wert.

• Diddes51
    geschrieben 1248003741000

@Annika

Dem Eintrag von STUCKSL ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich war auch bereits mehrmals im CM und kann alles nur bestätigen.

Wenn du in der Anlage etwas Ruhe haben möchtest,kannst du dich in den Hof der Ruhe

flüchten da hast du alles was du suchst.

Dietmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!