Ich denke, dass das Baobab für eine Familie mit 4-jährigem Kind am besten geeignet ist. Das Hotel ist ja laut Reiseprospekt auf genau diese Zielguppe spezialisiert. Als ich im letzten November auf Gran Canaria war, hatten sie die Panchi-World noch nicht fertig gestellt. Ich denke aber, dass dies ein ganz toller Bereich für Kinder sein wird.
Auch das Costa Meloneras ist für Familien mit Kleinkindern gut geeignet. Dort gibt es natürlich auch einen Spielplatz und auf der Ostseite (neben den Tennisplätzen) große Rasenflächen, auf denen Kinder toben können. Auch eine Panchi-World ist vorhanden, im Untergeschoss von Patio 2, wo Kinder tagsüber betreut werden. Abends gibt es immer eine Kinderdisco.
Im Villa del Conde sieht es in dieser Hinsicht ähnlich aus. Ob es einen Mini-Club gibt, weiss ich nicht. Es gibt aber auf jeden Fall einen großen und einen kleinen Kinder-Pool, einen Spielplatz und jeden Abend Kinder-Disco.
Auch wenn es zur Entscheidungsfindung wohl nicht beiträgt: Alle 3 Lopesans kann man als Familie mit Kindern bedenkenlos buchen.
LG, Klaus