• holiday-moni
    geschrieben 1206560369000

Hallo,

mein Mann und ich möchten im Juni/Juli 2008 Urlaub in Gran Canaria machen und suchen eine ruhige Bungalowanlage. Kann mir jemand weiterhelfen, welche der beiden Anlagen ruhiger ist? Ich habe gelesen, daß beide Anlagen sich in der Nähe von Einkaufszentren, wie sieht es da mit dem Lärmpegel aus?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße, Moni

• timey
    geschrieben 1206610144000

Beim Cordial handelt es sich primär um das C.C. La Sandia oder evtl. auch um´s Jumbo. Also im La Sandia ist nicht viel los, ab 23h dürfte da Feierabend sein...denn die "ältere" Fraktion ist da ja noch nicht am Start... :laughing:

Und vom Jumbo solltet Ihr trotz zentraler Lage, nicht viel mitbekommen. (ist ZU "weit" weg)

Das Melocotones liegt allerdings auch GANZ wo anders, nämlich in Maspalomas....ist also schwierig die Lage zu vergleichen.

Ruhiger sollte es aber auf allle Fälle sein, denke ich. :D

Dafür sind´s beim Cordial nur ein paar Minuten zur Promande und zum Strand. :frowning: :shock1:

Salu2, timey

-If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy-
  • Katja13
    geschrieben 1206626722000

hallo,

kann nur was zum los melocotones sagen. das andere kenne ich nicht.

also dort ist es auf jeden fall total ruhig. das einkaufszentrum "faro 2" liegt 5 gehminuten weg, davon hört man aber absolut nichts. (macht auch eh nicht viel lärm)

der weg zum strand ist natürlich schon etwas weiter, aber da wir immer mobil sind, hat das nicht gestört. zu fuss ist es aber auch machbar. eben ein schöner spaziergang.

man kann von vom los melocotones auch zu fuss nach playa del ingles. ist auch ein gut machbarer spaziergang.

uns gefällt es dort jedenfalls super. tolle grosse bungalows, ruhig, grün, beheizter pool. was will man mehr. waren schon 3 mal da und sicher werden noch urlaube folgen.

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!