Hallo, würden ein normales Doppelzimmer buchen (kein Superior). Was hat man da für eine Aussicht? Hat jemand einen Tipp für uns, den man unbedingt vor/bei der Buchung beachten soll?
Danke für Eure Antworten.
LG,
Kristina
Hallo, würden ein normales Doppelzimmer buchen (kein Superior). Was hat man da für eine Aussicht? Hat jemand einen Tipp für uns, den man unbedingt vor/bei der Buchung beachten soll?
Danke für Eure Antworten.
LG,
Kristina
Hallo,
die Aussicht wird vom Hotelier festgelegt, entweder Du schaust auf das Gold Marina, das hast Du es sonnig oder in die andere Richtung, dann halt keine Sonne.
Wir hatten ein Superior mit Liegen - total schattig, dafür konnten wir etwas Meer und in die Berge sehen. Die Zimmer waren aber echt toll und modern.
Zu den DZ kann ich nichts sagen.
Man kann auch nach Tausch fragen - je nach Verfügbarkeit und Auslastung. Generell ist das Hotel eine gute Wahl.
Grüße
Damit man nicht lange suchen muss:
Das Hotel befindet sich auf Cran Ganaria
Sorry, aber jetzt muss ich doch noch einmal gaaanz blöd fragen... Sind jetzt ALLE Zimmer mittlerweile renoviert?! Wir wollen ein DZ buchen, kein Superior weil wir keine Liegen auf Balkon brauchen.
Hab ans Hotel eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten.
Danke nochmal
Kristina
Hallo nochmal :-D,
kann man das Leihauto auf dem Hotelparkplatz abstellen? Falls nein, sind Parkmöglichkeiten in der Nähe?
LG und vielen Dank für Eure Antworten
Tatsächlich bekommt man vom Hotel zwar eine Antwort, das auch sehr zügig, aber man wir nur auf die website hingewiesen, dort befänden sich alle Infos. Fragt man dann noch einmal nach, weil man die Infos dort eben nicht findet, bleibt die Antwort aus ......
Ich war im Dezember im THE Volcan Lanzarote ..... auch da war es extrem schwierig eine aussagekräftige Antwort per mail zu erhalten.
LG
Hallo,
wir haben im Februar zwei Wochen im Hotel COOEE Anamar Suites ein Doppelzimmer gebucht. Wer kennt das Hotel und kann vielleicht einen Tipp geben, wo man im Hotel das beste Zimmer hat? Also bzgl. Ausblick, Temperatur auf dem Balkon, Lärm... (welche Etage, welche Seite, Zimmernummern?)
Würde mich über Tipps sehr freuen, gern hier oder als PN.
Danke schon im Voraus!
Jessica
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!