• Chrischä.
    geschrieben 1332152855000

Wir waren in einem Hotel Nähe der Cita! Das man im Zimmer nicht raucht ist eigentlich selbstverständlich, aber das man auf dem Balkon auch nicht rauchen darf, finde ich übertrieben. Am Abreisetag waren wir mit Freunden nochmals im Garten, meine Freunde saßen vor der Cafeteria welche noch zu war,ich saß auf einem Stein neben dem aufgestellten Aschenbecher, dieser Teil war überdacht aber nach 3 Seiten offen, ich hatte einen Fuß unter der Überdachung und bekam vom Direktor dieses Hotels einen Anpfiff weil ich rauchte und meinen Fuß unter der Überdachung hatte und mit meinen Freunden erzählte. Muß man sich eigentlich alles gefallen lassen? Ich werde dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen!

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1332153650000

So dumm das fr dich gelaufen ist und sich auch unverstndlich anhrt, aber der Hoteldirektor hat Recht, leider.

Er ist dafr verantwortlich, dass die strikten Antirauchgesetze eingehalten werden. Und zu diesen gehrt u.a. auch das Gesetz, dass besagt, wenn ein Raum von mehr als zwei Seiten "geschlossen" ist und eine "berdachung" vorhanden, darf dort nicht mehr geraucht werden.

Verstehe wer will, so isses nunmal. Leider.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!