Hallo,
war schon mal jemand auf Gran Canaria in der Bungalowanlage Maspalomas Esplendido und könnte mir berichten wie es dort so ist? Die Kritiken hier sind zwar durchweg positiv, trotzdem würden mich noch Erfahrungsberichte interessieren.
Danke!
Hallo,
war schon mal jemand auf Gran Canaria in der Bungalowanlage Maspalomas Esplendido und könnte mir berichten wie es dort so ist? Die Kritiken hier sind zwar durchweg positiv, trotzdem würden mich noch Erfahrungsberichte interessieren.
Danke!
Ich war in der Nachbaranlage des Esplendidos und habe mir so auch mal diese Anlage angeschaut. Der Poolbereich und die Bungalows sind wirklich sehr schön. Und bis zum Strand ist es auch nicht so weit- ca. 800m. Für Maspalomas ist das noch ganz nah...
Wie das Essen ist oder die Zimmer... keine Ahnung, aber alles was man so von aussen aus sieht macht wirklich einen guten Eindruck
LG
Stephi
Danke für die Antwort! Das Essen ist für uns nicht so wichtig, weil wir ohne Verpflegung gebucht haben. Dann hoffe ich mal, das die Anlage von innen so gut ist wie sie von außen aussieht
Sunny wrote:
> Hallo,
>
> war schon mal jemand auf Gran Canaria in der Bungalowanlage Maspalomas Esplendido und könnte mir berichten wie es dort so ist? Die Kritiken hier sind zwar durchweg positiv, trotzdem würden mich noch Erfahrungsberichte interessieren.
>
> Danke!
Hallo, auch wir haben diese Anlage für Juli gebucht, uns wurde gesagt das die Anlage sehr sauber und gepflegt sein soll. Unsere Bekannte vom Reisebüro hat eine Kundin die ist immer dort und sehr zufrieden.
Lassen wir uns überraschen wie es wird.
Gruß Kerstin.
Hallo,
wir haben auch für ende juni/anfang juli diese anlage mit halbpension gebucht. würde mich auch über berichte freuen!
lg
kerstin
naja, der erste bericht ist ja erschreckend! die anderen sind ja eigentlich gut und der letzte von august 2003 war ja auch ok. dann hoffen wir mal das beste!
kerstin
Hallo, wir waren auch schon mehrfach in der Nähe auch in der Nachbaranlage.Das Esplendido macht einen sehr guten Eindruck.Und was mann so hört soll auch das Essen ok sein. Es wird auch nur von Neckermann geführt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!