hallo,wie weit sind die baumaßen für das neue hotel vorrangeschritten? eröffnung soll ja ende 2008 sein, wir wollten eigentlich februar 2009 dort 14 tage urlaub machen. ob das wohl klappt?wird die anlage so groß werden wie das costa meloneras? kann jemand infos geben? lieben dank,rikeine
meloneras oasis resort
-
geschrieben 1211324738000
-
geschrieben 1211325755000
Hallo,
als ich Anfang April auf Gran Canaria war, konnte ich kaum glauben, dass das Hotel schon Anfang 2009 eröffnet werden soll. Vorsichtig ausgedrückt: Es ist noch viel zu tun. Eigentlich hatte ich gedacht, dass der Bau schon viel weiter sei.
Aber die Baustelle lässt erahnen, dass das Hotel gigantisch wird, wohl noch um einiges größer als das Costa Meloneras. Die Anlage ist von den Dimensionen und von der Konzeption schon "Las Vegas like"!
Falls das Hotel tatsächlich Anfang 2009 eröffnen sollte, ist in der Anfangszeit in jedem Fall mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen (aber das war ja beim Costa Meloneras und beim Villa del Conde nicht anders). Der eine oder andere Pool und der Wellnessbereich werden sicher nicht von Anfang an zur Verfügung stehen, der Service wird nicht funktionieren etc. Dafür wird es aber wieder super Sonderangebote geben, auf die ich auch schon gespannt bin. Normalpreis sollte man in der Eröffnungszeit auf keinen Fall zahlen.
Mal schauen, vielleicht teste ich nächsten Frühjahr auch mal...
Viele Grüße
Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1211343662000
hallo klaus, lieben dank für die superschnelle antwort! wenn das hotel nicht fertig werden sollte bis februar2009,müssen wir halt ein anderes nehmen. wie ist es in san augustin? evt. hotel iberostar costa canaria? wird gerade generalüberholt. ich war bis jetzt nur 2mal in meloneras.ein gute nachtgruß, rikeine
-
geschrieben 1211361344000
Keine Panik. Bis zur voraussichtlichen Eröffnung sind immerhin noch fast 10 Monate. Und Ende April 08 war der Rohbau komplett fertig.
Die Renovierungsarbeiten beim Costa Canaria in San Agustin (bitte ohne u) werden in kurzer Zeit beendet sein. Vorteil von diesem Hotel, es liegt direkt am Strand. Beim „Oasis Resort“ haste einiges zu laufen.
fio
-
geschrieben 1228382943000
Hallo,
wir waren letzte Woche im Hotel Costa Meloneras (Lopesan), direkt gegenüber. Der Rohbau vom Lopesan Meloneras Oasis schaut jetzt noch sehr "roh" aus. Es wird m.E. auch nicht wirklich daran gearbeitet. Also ich denke die Anlage wird frühestens Mitte bis Ende 2009 bewohnbar sein. Da ist noch sehr viel zu tun. Aber dann wird es sicher ein gigantisches und tolles Hotel.
Werde ich mir bestimmt auch mal anschauen.
LG Esile
-
geschrieben 1228718909000
das Meloneras Oasis Resort wird unter dem Namen Lopesan Baobab Resor eröffnen...