Hallo,
da wir nun evtl doch über Internet bereits einen Mietwagen ab/bis Flughafen buchen möchten, sind wir auf den Vermieter Cars 4 Holidays gestossen.
Kennt das jemand und hat Erfahrungen damit?
Danke schonmal
lg Alimel
Hallo Alimel,
ich buche seit 3 Jahren meine Leihwagen immer über Cars 4 holidays und war jedes mal super zufrieden.
Letztes Jahr haben wir ebenfalls für GC gebucht und auch da hat wieder alles supi geklappt. Der Anbieter war bei uns Avia Car, jedoch buchten wir ab Playa del Ingles.
Der Preisvorteil zum Vorort-buchen war enorm. Wir haben für 4 Tage (im Internet von zu Hause aus) gebucht und haben weniger bezahlt als die Urlauber die erst vorort das Auto nur für 2 Tage über den Reiseveranstalter gebucht haben. Und beide, wir sowohl auch die anderen Urlauber, haben das Auto von Avia Car bekommen
Für dieses Jahr haben wir auch wieder über Car 4 Holidays gebucht, aber diesmal gehts nach Mallorca
LG PüLo
Hi,
ich habe, als ich noch nicht auf den Canaren lebte, immer bei Low-cost-car gebucht. Die Autos waren ordentlich und haben immer, saisonal differierend, so um 100 EUR fuer eine Woche gekostet. Das Schoene: Raus aus dem Flieger und rein ins Auto am Flughafen und umgekehrt.
Hier der Link:
http://www.low-cost-car.com/mietwagen/_low_cost_car_.php
Gruss galaxiko
Danke euch.
Wir haben unseren Mietwagen über o.g. Firma gebucht und lassen uns mal überraschen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!