Hallo,
weiß jemand wo und wie man einen Mietwagen über Internet bucht??
Habt Ihr Adressen?
ruebe01
Das kommt drauf an, wo du das Auto mieten möchtest, denn da gibt es regionale Preisunterschiede.
Generell ist holidayautos.de ganz günstig, cardelmar.de ist ein neuer Anbieter der aber auch ganz günstig sein soll. Ansonsten kannst du auch vor Ort immer schauen, z.B. am Flughafen oder in Ferienzentren sind einheimische Anbieter!
Kommt halt echt drauf an Hoch/Nebensaison und wo!
Wichtig ist nur: schau welche Versicherungen im Preis sind, km inklusive!
Ich würde auch Holidayautos.de empfehlen. Wir haben selbst schon bei denen gebucht und dabei gute Erfahrungen gemacht. Sowohl die Übergabe, als auch die Rückgabe am Flughafen verlief problemlos. Zudem haben die teilweise recht günstige Angebote.
Gruß Dirk
Hallo, wir können für die Region Spanien (Balearen und Kanaren) den Autovermieter Record-Car bestens empfehlen. Wir haben schon 2x Autos dort übers Internet gebucht und wir waren immer zufrieden. Wir haben jetzt im Juni wieder unser Auto für den urlaub dort gebucht. Bei Record-Car ist der 2. Fahrer im Preis inbegriffen, die Vollkasko ist ohne Selbstbeteiligung (je nach Wagenkategorie, Cabrios haben eine Selbstbeteiligung), und die Kilometer sind auch frei (nur schon mal vorab eine kleine Info). Alles weitere kann man unter www.recordcar.com nachlesen.
Hallo, wir haben schon mehrfach einen Mietwagen über Internet gebucht, auch 1mal bei Holidayautos. Dieses Auto war das schlechteste, was wir je hatten, abgefahrene Reifen, irgendetwas quietschte in jeder Kurve. Trotzdem war der Preis nicht der Allerbilligste. Ein Kollege von mir hat es 2mal bei denen erlebt, dass sie ihn vergessen hatten und kein Auto da war. Wir hatten danach mehrfach ein Auto über eine spanische Vermittlung gebucht, hatten super Autos,( meist 1-2 Klassen besser als bezahlt) und sehr günstig. bei Interesse mail mich an- wegen Werbeverbot. Gunhild
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!