Hallo!!!
Kennt jemand das o.g. Hotel.
Fliege mit meiner 5jährigen Tochte am 05.06. dorthin, aber die Hotelbewertungen verwirren mich ein wenig.
War es eine gut wahl?
LG
Silvia
Hallo!!!
Kennt jemand das o.g. Hotel.
Fliege mit meiner 5jährigen Tochte am 05.06. dorthin, aber die Hotelbewertungen verwirren mich ein wenig.
War es eine gut wahl?
LG
Silvia
Hallo,
ich war vor 2 Jahren in diesem Hotel und es war eigentlich ganz in Ordnung. Ich meine, es ist nur eine 3* Anlage und das sollte man nicht vergessen. AI war meines Erachtens nicht in Ordnung durchgeführt. Um am Abend noch in den Genuss von AI zu kommen musste man sich in die hauseigene Disco setzen, da das die einzige AI-Bar am Abend war. In der Lobby und auch an der Poolbar wollte man nach 20.00 Uhr nur noch Cash sehen. Und welcher Mensch setzt sich schon mit einem Kind in die Disco nur um die inkludierten Getränke zu erhalten?! Die Zimmer haben mir persönlich gut gefallen, das Hotel war damals allerdings noch relativ neu. Zimmer ausreichend groß, ausreichend großes Bad, Balkon mit Tisch und Stühlen und Wäschetrockner. Das Essen war meistens auch ganz lecker, allerdings hängt es einem nach 2 Wochen (wie eigentlich überall) dann doch schon fast zu Hals heraus, wiederholt sich eben... Snacks gibt es auch an der Poolbar, also kann man doch noch ein wenig wechseln zwischen Restaurant und Poolbar. Transfer zum Strand hat auch immer gut geklappt, notfalls ist dann auch das Taxi günstig. Zur Tagesanimation kann ich nicht viel sagen, war meistens unterwegs. Abends gibts so Sachen wie Papageienshow usw. und natürlich das allseits beliebte Bingo Alles in allem haben sich die zwei Wochen Urlaub dort eigentlich gut aushalten lassen. Kinderspielplatz ist ein wenig abseits und relativ klein (gewesen). Kampf um die Liegen ist garantiert, da trotz Verbot vom Hotel die Liegen in aller Herrgottsfrühe reserviert werden und es bei voll belegtem Hotel nicht genug Liegen gibt. Kleiner Tip noch, willst Du an den Strand und Du willst nicht horrende Summen für Liegen und Schirm ausgeben, kauf Dir einen Sonnenschirm für die Zeit (ca. 8 EUR) und werft Euch auf die Handtücher. Noch Fragen? Dann melde Dich, sonst einen wunderschönen Urlaub auf MEINER Insel!
Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Bewertungen für das Hotel sind schon sehr verwirrend, deshalb wollte ich lieber auf diesen Weg Erfahrungsberichte bekommen.
Vielleicht hat sich ja doch was verändert. Ich fahre ja auch in der Vorsaison, villeicht ist dann ja nicht ganz so voll dort.
Lasse mich überraschen, aber danke für dein Bericht.
LG
Silvia
Ich war auch schon da,besonders toll fand ich es nicht. Hotel war überbucht und konnten erst nach zwei Tagen dort einziehen.Service war nicht besondern und wir hatten schlechte Zimmerlage, nach einer Woche wechselten wir das Zimmer und bekamen nur ein Einzelzimmer für 2 Personen. Reinigung ließ auch zu wünschen übrig. Strand zu weit weg. Fand den Preis dafür zu hoch.
Hallo!!
Na das hört sich ja nicht so schön an.
Kannst du mir den was zu dem Angebot für Kinder (Miniclub)sagen?
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen.
Danke trotzdem schonmal für deine Antwort.
LG
Silvia
Hallo!!!
Bin nun 14 Tage wieder zuhause und habe nun endlich Zeit mich zu melden.
Wollte euch Bericht erstatten.
Das Mirador Maspalomas Dunas ist viel Besser als sein Ruf durch die abgegebenen Bewertungen.
Ich hatte bisher in keinem 3 Sterne Hotel ein so gutes Essen.
Niemals ein so supertollen Service und überhaupt.
Es war einfach nur toll.
Falls jemand Fragen dazu hat, stehe zur Verfügung :o)
Lieben Gruß
Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!