Hallo,
Mitte November würde ich gern mit meinem Freund eine Woche Sonne genießen? Könnt Ihr mir sagen, ob wir uns in dem Hotel Mirador Maspalomas Dunas schön erholen können? Gibt es auch All Inclusive? Benötigt man das überhaupt zu der Jahreszeit?
Hallo,
Mitte November würde ich gern mit meinem Freund eine Woche Sonne genießen? Könnt Ihr mir sagen, ob wir uns in dem Hotel Mirador Maspalomas Dunas schön erholen können? Gibt es auch All Inclusive? Benötigt man das überhaupt zu der Jahreszeit?
Hallo Schnucki24w!!
Ich war letztes Jahr im Mai dort. Es hat mir sehr gut gefallen.
Erholt habe ich mich auch. Ja es gibt AI dort.
Ob es sich für dich lohnt hängt davon ab, wo du die meiste Zeit verbringen möchtest. Pool oder Strand? Bleibt ihr am Poll könnt ihr das Ai natürlich mehr auskosten. Mehr Strand dann lohnt es sich eigentlich nicht. Müßt ihr halt abwägen. In den Hotelbewertungen steht sonst alles wichtige über das Hotel.
Falls doch noch fragen auftauchen, her damit
Gruß
Silvia
Könntest Du mir bitte ein paar Bilder zu meiner E-Mail Adresse donatchen@gmx.net zukommen lassen? Wäre echt lieb von DIr.
Danke
Hallo!!
Würde ich gerne tun, nur nehme ich auf Reisen keine Digicam mit.
Fotografiere im Urlaub auf die altmodische art.
Könnte dir mein Album schicken :D.
Aber die von anderen eingestellten Bilder zum Mirador, die du bei den Bewertungen findest sind sehr gut und genau so sieht es dort aus.
LG
Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!