Wer kennt die Bungalow Anlage?
Ich habe für Ende Juni gebucht und bin leider jetzt etwas verunsichert, da ich sowohl positive wie auch negative Berichte im Intenet gefunden habe.
Wer kennt die Bungalow Anlage?
Ich habe für Ende Juni gebucht und bin leider jetzt etwas verunsichert, da ich sowohl positive wie auch negative Berichte im Intenet gefunden habe.
Hallo elis.
Ich war jetzt 2 mal in der Anlage und 1 mal im Haupthaus Rondo. Die Anlage liegt sehr ruhig und dennoch zentral in Playa del I. Der Garten ist wunderbar und das Essen im Rondo auch gut.
Das Preis-leistungsverhältnis ist optimal.
Ich werde immer wieder dorthin fahren.
Obwohl das Haupthaus ein wenig komfortabler ist, ziehe ich die Bungalows vor. Mail mir falls Du noch Fragen hast!
Schönen Urlaub ! Norman
habe mich nach langem suchen für diese anlage entschieden. fliege im september dorthin. ich habe allerdings nur gute hotelkritiken zu dieser anlage gefunden. die bungalows sollen einfach aber sauber sein. das essen im hotel rondo wird eigentlich auch nur gelobt. mich würde aber noch interessieren ob die bungalows deckenventilatoren haben. ansonsten gibt es schlaflose nächte. schönen urlaub. gruss gitti aus nrw
hallo elli
wir sind thomas und ulla aus castrop-rauxel und waren letztes jahr in dieser bungalowanlage uns hat es sehr gut gefallen und werden am 20.06 wieder dort für drei wochen hinfliegen. das essen dort im hotel ist einfach spitze für jeden was dabei . wann fliegt ihr denn da hin wieleicht lern man sich ka kennen wenn ihr auch zu diesem zeitpunk da seid
viele grüße thomas und ulla
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!