Hallo,
war 2003 in meinen Flitterwochen im Tabaiba Princess und wir waren sehr zufrieden, damals aber noch Halbpension.
Die sprechen an der Rezeption sehr gut deutsch da kann man auch anrufen und fragen, keine Angst die verstehen einen sind alle supernett !!
Habe aber dir hier die E-Mail vom Tabaiba rausgesucht :
recepcion.tabaiba@princess-hotels.com
hoff dass hilft weiter wegen der Gebühr für das Babybettchen, vielleicht könntest du uns Rückmeldung geben, da wir nächstes Jahr auch mit unserer Tochter ( 9 Monate zur Zeit ) auch ins Tabaiba oder Maspalomas Princess wollen, würden uns sehr freuen zu hören wie es bei euch geklappt hat mit euerem Kind.
Weiter würd ich mich nicht darauf verlassen dass es klappt mit dem Kindersitz im Mietwagen, wir waren schon so oft in Spainen und haben viel erlebt, zumal es in Spanien nicht unbedingt Pflicht ist sein Kind in einem geeignteten Kindersitz zu befestigen, soweit ich weiß. Also lieber einen bei ebay kaufen oder den eigenen mitnehmen ist sicherer !!
Oder schau mal bei www.luftkid.de ist ein Sitz zum Aufblassen und läßt sich auch im Flieger benutzen, ist allerdings erst ab 9 Monate geeignet ich weiß ned wie alt euer kleines ist. Lese auch mal in diesem Zusammenhang
folgenden Artikel :
http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2004/08/28/print3.html
dann verstehst du mich vielleicht etwas besser , aber bin eh ein Sicherheitsfanatiker
Zu deiner Frage nach dem Faro II das ist ein Shoppingcenter wo es zwei drei kleine Supermärkte gibt, wo es alles gibt aber Windel und Fertignahrung oder ähnliches kann ich dir nicht sagen da mich das damals noch nicht interessiert hat.
Es gibt aber in San Fernando ( das ist da wo die Einheimischen wohnen in der Nähe von Play del Ingles ist fast zusammengebaut einen Spar und Hiperdinomarkt wo es alles gibt.
Da ihr aber eh ein Auto habt könnt ihr auch nach Vecindario ins Shoppingcenter Atlantico fahren, dort ist ein rießiger Carrefour Supermarkt dort bekommst du mit sicherheit alles was du brauchst, liegt direkt an der Autobahn Richtung Flughafen seht ihr wenn ihr vom Flughafen kommt und im Transferbus sitzt.
Kleiner Tipp noch, wenn du im Tabaiba durch den Seitenausgang beim Minigolf gehst und dann nach rechts blickst ist der Supermarkt vom Nachbarhotel in Sichtweite und du musst nicht immer zum Faro II laufen es gibt auch unten am Strand das Shoppingcenter Varadero ist auch sehr schön.
Wünsch euch einen Schönen Urlaub und bitte melden wie es geklappt hat mit eurem Kleinen und ob und wo es Windeln und so Zeug gibt.
Viele liebe Grüße
Markus und Andrea mit Rebecca