• Jensemann1404
    geschrieben 1270119012000

Hallo liebe Urlaubsuchenden,

hat jemand Erfahrungen gemacht wie und ob das im Tabaiba Princess klappt mit einem 1,5 jahrigen Kind anzureisen ??Über einige Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen,da wir im September anreisen.

Liebe Grüße Jensemann

• Katja13
    geschrieben 1270130591000

hallo,

es gibt hier über 700 bewertungen für das hotel, davon fast 200 von familien. am besten die stöberst du mal durch und ich bin sicher, dann hast du die meisten offenen fragen geklärt.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Tabaiba+Princess-ch_hb-hid_34420.html?traveledWithId=3

im übrigen kann ich mir, ohne das hotel zu kennen, nicht vorstellen, dass es da mit nem kleinkind irgendwelche probleme gibt.

auf gran canaria machen ja viele familien urlaub, sodas die hotels darauf eingestellt sind.

viel spass!

Ich liebe Urlaub!!!
  • Jensemann1404
    geschrieben 1270137123000

@Katja13 sagte:

...im übrigen kann ich mir, ohne das Hotel zu kennen, nicht vorstellen, dass es da mit nem kleinkind irgendwelche probleme gibt.

Liebe Katja,

ich weiß natürlich deinen Eifer zu schätzen,aber wie kannst du mir eine Antwort schreiben wenn du wie du selbst sagst das Hotel nicht kennst.Das wir mit unserer Tochter keine Probleme haben werden weiß ich selber,sind das 7. mal auf GC,ich möchte nur Erfahrungen mit dem Tabaiba in Bezug auf Kleinkinder haben !?! ;)

• Peter Kaiser
    geschrieben 1270149199000

Dann solltest Du zuallererst der Empfehlung von Katja13 folgen und die Bewertungen lesen. Die meisten dürften lieber auf Fragen von Leuten antworten, bei denen erkennbar ist, dass sie sich selbst schon mal die Mühe gemacht haben, die sich andere für sie machen sollen.

Gruß

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • Jensemann1404
    geschrieben 1270159654000

Also,bevor hier jetzt irgendwelche Fehlschlüsse gezogen werden: 1.ich habe wahrscheinlich alle Bewertungen von Familien gelesen 2. ich konnte zu 99% mit den Bewertungen nichts anfangen weil da keiner einen Beitrag auf meine Frage gegeben hat 3. deshalb habe ich nochmal eine explizite Frage gestellt in Bezug auf KLEINKIND !!!

Ich möchte halt einfach eine Meinung haben von frischen Eltern die in dem Hotel gewesen sind,und nicht von Leuten die hier Tips geben von Hotels wo sie noch nicht mal gewesen sind.

Also bitte liebe Eltern schreibt mir doch kurze Meinungen zu euren Erfahrungen !!!

Mit lieben Grüßen Jensemann

• cheyenne98
    geschrieben 1270163607000

dann schreib doch einfach diejenigen, die das Hotel als Familie bewertet haben, direkt an!

Da ist die Chance, daß du "deine" Antwort bekommst, um ein Vielfaches höher als wenn du hier so in den Raum hineinfragst! Im übrigen haben wir sowohl mir unserer großen als auch mit unserer kleinen Tochter keine negativen Erfahrungen gemacht, und wir waren mit ihnen auch in einem noch geringeren Alter urlauben und insbes. auf GC und in den verschiedensten Hotels!

Wenn man Bewertungen gelesen und sich über "sein" Hotel informiert hat, warum muß man sich sooo viele unnötige Gedanken machen, jeder sammelt andere Erfahrungen und wenn man seinen Urlaub minutiös plant, geht sowieso alles schief! Einfach mal ein bißchen locker lassen, das wird schon...

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!