• FGottlieb
    geschrieben 1124297830000

Hallo Holidaycheck,

komisch, dass man in den Tread nicht mehr posten kann... irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass man hier den neuen Mitbewerber gewaltig ins schlechte Licht rücken möchte - nehmen Sie sich bei solchen Beiträgen vor den Anwälten des "kleinen Bruders" in Acht... ;-)

Nur dass der Betreiber seinen Sitz in Spanien hat, bedeutet noch lange nicht, dass dieser unseriös ist, oder dass der Kunde einen schlechteren Rechtsschutz genießt, wie bei einem deutschen Unternehmen.

Insgesamt wundere ich mich doch sehr über die Form, die Sie gewählt haben: Ähnlichkeit in der Aussprache hin oder her - Ihr Forum ist der falsche Platz für solche "Revierkämpfe".

Ausserdem ist es doch nicht schlecht, wenn der Mitbewerber mit einem ähnlich klingenden Namen wirbt - immerhin könnten dadurch doch ein paar Kunden auch zu Ihnen kommen, oder...

Allerdings dürften Sie diese durch Ihre schlechten Manieren (s.o.) alsbald wieder dem kleinen Bruder in die Arme treiben.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde...

FloGo

P.S.: In diesen Tread kann man hoffentlich noch länger posten, so dass auch noch ein paar andere Mitglieder ihre Meinung sagen können ;-)

• Admin
    geschrieben 1124300934000

..wieder so ein netter Beitrag, der wohl hier im Forum für Stimmung sorgen soll!

Manchmal frage ich mich, warum manche Zeitgenossen hier überhaupt schreiben!

(und dazu noch Werbung in eigener Sache gepostet hatten !)

Aber offensichtlich hat er nicht bemerkt, dass der betreffende Thread vom 15.4.datiert....

@all:

Sollte hier erneut geworben werden-bitten wir um Meldung via Report-Button,Danke!

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!