Kann mir jemand einen Tip geben wo man als Single hingehen kann um ein wenig Dance, Fun und Party zu haben?
Oder macht zufällig noch jemand Ende Mai für 10 Tage Urlaub in PdI?
LG
Jo
Kann mir jemand einen Tip geben wo man als Single hingehen kann um ein wenig Dance, Fun und Party zu haben?
Oder macht zufällig noch jemand Ende Mai für 10 Tage Urlaub in PdI?
LG
Jo
Hallo!
Da das Alter vom TO mir nicht bekannt ist, ist es schwierig "Tanztipps" zu geben.
Aber da ja von Fun und Party die Rede ist, kann ich mich nur anschließen mit den Empfehlungen zu den verschiedenen Centro Comerciales, und auch auf der Av.Tirajana sollte man einige Lokationen finden.
Falls doch wider Erwarten von "Paartanz" die Rede gewesen sein, dann melde ich mich noch einmal.
Lg.
Hola todos,
muchas gracias por
so weiter auf deutsch ...
für Eure Antworten. Also obwohl ich schon mitte vierzig bin,
bin ich noch gut drauf
So ein Tanzlokal um mit der einen oder anderen meinen
DiscoFox Kurs zu vertiefen wäre schon ganz OK.
Also werde ich mir mal die CCs anschauen was man(n) so als
Eintänzer in PdI erleben kann
LG
Jo
..kleiner Tipp noch am Rande - im Shorty´s Beach Club finden am Samstagabend auch diverse Live- und Überraschungsveranstaltungen statt, wo auch das Tanzbein zu DiscoFox + Co. geschwungen wird....einfach mal vorbeischauen - und die Inhaberin Biggi kann dir auch sagen, wo und wann du in anderen Tanzlokalen auf deine Kosten kommst
Hi,
ich bin auch Mitte/Ende Mai in PdI. Hast du schon weiter interessante News zu Fun und Party erhalten?
Von wann bis wann genau bist du dort?
lg nachtkerze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!