Hallo,
bin auf der Suche nach einer günstigen Transfermöglichkeit vom Flughafen Las Palmas nach Playa del Ingles (RIU Palmeras).
Könnt Ihr mir ne Seite empfehlen?
LG
Hallo,
bin auf der Suche nach einer günstigen Transfermöglichkeit vom Flughafen Las Palmas nach Playa del Ingles (RIU Palmeras).
Könnt Ihr mir ne Seite empfehlen?
LG
Man könnte aber auch am "Yumbo" aussteigen und die Av. Estados Unidos links hinunter gehen. Kommt man direkt zum "Palmeras"
Lg.
Ein kleiner Hinweis nur am Rande. Zur Zeit wird in PdI gebaut was das Zeug hält. Ob nun Straßen, Plätze oder Hotels/Appartements. Dabei werden kurzerhand immer wieder die eine Straße aber auch Bushaltestellen gesperrt bzw. verlegt.
Somit halte ich mich zur Zeit mit Empfehlungen sehr zurück, zumal die letzte dazu geführt hat, dass meine Anfahrtsbeschreibung in ein etwas längeres "Ankommabenteuer" ausartete.
fio
Danke Ihr Lieben. Naja wir hoffen das wir schon irgendwo in der "Nähe" rausgelassen werden
Ach und noch etwas... Ich habe einen Hinweis gelesen, das gegenüber die Appartementanlagen renoviert werden von Mai bis Oktober. War jetzt aktuell jemand vor Ort, der mir sagen kann wie laut es wirklich ist?
LG
Es gibt für das Hotel einige Bewertungen vom Monat Juli.
Vielleicht schreibst Du einen oder mehrere direkt an und erkundigst Dich?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!