• Wombel777
    geschrieben 1214492499000

Hallo,

da ich nichts dem Zufall überlassen möchte, benötige ich hier Eure Tipps in Sachen Lage des Bungalows.

<>

Wir haben einen großen (5 Personen/2Schlafzimmer) gebucht. Wo sollte dieser liegen? In der Nähe des Spielplatzes! Wer kann mir sagen, welche BU groß und welche klein sind?

Ist es richtig, das am Ruhepool der Miniclub, der Spielplatz und auch die Poolbar dem derzeitigen Umbau zum Opfer gefallen sind????

Ist es richtig, das die Bungalows ab Nr. 175 ( ganz rechts) ganz neu gebaut sind, aber nur 1 Schlafzimmer haben????

• yurena
    geschrieben 1214504690000

Hi Wombel,

die Renovierung der Anlage ist schon seit zwei Jahren abgeschlossen! Neu gebaute Bungalows gibt es keine, jedenfalls nicht in dem von dir erwähnten Bereich. Der vordere Bereich ist recht gut gestaltet, besonders für Eltern mit kleinen Kindern. Es ist alles sehr übersichtlich. Du kannst von der Poolterrasse aus deine kiddies genau beobachten, denn die Kinderanimation und auch der Kinderpool sind direkt daneben.

Bei den Bungalows weiss ich nicht, welche die grossen, und welche die kleinen sind. Eine Empfehlung kann ich euch jedoch geben: Nicht im hinteren Bereich, weil der direkt an die Parkplätze grenzt und besonders nachts sehr lärmintensiv ist! Das ist sehr gut aus dem jetzigen Lageplan zu ersehen.

Saludos y hasta luego :D Yurena :shock1:

Adui mpende
  • Wombel777
    geschrieben 1214571745000

Mehrere Urlauber sprechen derzeit in ihren aktuellen Bewertungen davon, das der hintere Pool gesperrt ist, weil dort z.B. ein Minimarkt gebaut wird...

• yurena
    geschrieben 1214604652000

Hi Wombel,

es stimmt, dass beim hinteren Pool ein Mini-Markt und zwei Bungalows gebaut werden. Die Bauzeit beträgt ca. 10 Monate. Als wir im April da waren, waren die Bauarbeiten schon in vollem Gang. Obwohl wir an dem Pool gewohnt haben, hat uns die Bautätigkeit überhaupt nicht gestört. Nach dem Frühstück bis zum späten Nachmittag waren wir unterwegs. Dann war Ruhe. Die Anlage ist so weitläufig, da werdet bestimmt auch Ihr den für euch passenden Bungalow finden :D

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!