Hallo! Ich fahre im Januar in die o. g. Anlage. Habt ihr Tipps, welcher Bungalow der günstigste ist bezüglich Sonnenseite und ruhige Lage? Ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank schon einmal!
Parque Paraiso 2 - Welcher Bungalow
-
geschrieben 1228555256000
-
geschrieben 1228769308000
Hallo,
ich kenne die Anlage nur von außen. Aber mein Tipp:
Schau Dir die Hotelbewertungen an und schreibe die Leute per pn direkt an.
Beste Grüsse und einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1228913331000
Hallo, ich habe mal meinen Urlaub in der (wie mir scheint recht ähnlichen) Anlage Parque Paraiso 1 meinen Urlaub verbracht. Dort habe ich einen Bungalow in Poolnähe gewünscht und auch bekommen. Da der Pool recht mittig lag, war die Lärmbelästigung durch die Clubs im Kasbah relativ gering. Vielleicht könnte "Poolnähe" auch für den Parque 2 ein Tipp sein.
-
geschrieben 1228920852000
Die Bungalow auf der Rechten Seite gehen Richtung Meer das weiß ich ziemlich genau.. Aber eigentlich sind die alle so gebaut das genug Sonne ankommt.
Aber vorm Bungalow ist Platz für max 2 Liegen. Hinterm Bungalow ist noch ein Platz mit Wäscheleine.
Am Pool ist den ganzen Tag Sonne.. Versuche am besten irgendwo in die Mitte zu kommen. Das Buenaventura ist direkt gegenüber.. Wenn du direkt an der Strasse bist kann es etwas lauter werden..
Gruß Marian
-
geschrieben 1228949979000
Ich kenn den "2er" nur vom durchschlendern, hab mir also keine Gedanken gemacht wo der beste Bungalow sein könnte, aber was Marian schrieb stimmt.
Die Kasbah und das CC Maspalomas mit ihren Vergnügungseinrichtungen sind m.E. aber zu weit weg um Lärmbelästigungen zu verursachen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!