• miraculi
    geschrieben 1154179273000

Hallo!

Wir (mein Freund und ich) wollen unseren nächsten Urlaub im Oktober in Gran Canaria verbringen. Wir sind auf der Suche nach einem, für unseren Geldbeutel erschwinglichem Hotel, auf die Anlagen Parque ParaisoI und II gestoßen. Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen den beiden Anlagen ist?!

Welche ist eher zu empfehlen? Wir brauchen kein 5Sterne Luxushotel, es sollte nur sauber sein und nah am Strand und mit Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sein!

Vielleicht hat ja auch jemand einen anderen Tip bezüglich des Hotels für uns?!

Danke schon mal für eure Antworten!

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1154281719000

Zu Parque Paraiso kann ich leider nichts sagen, aber ich habe einen anderen Hotel-Tipp. Vor einigen Jahren habe ich sehr günstig ein Appartment im Hotel Dunasol gebucht. Es handelt sich um eine kleine, ruhige Appartment-Anlage, 5 min von Citá entfernt. Unser Appartment war groß, sauber und gut aussgestattet, jeden morgen Brötchenservice, gepflegter, kleiner Pool, gute Lage (ca. 10 min zum Strand) und freundliches, fleißiges Personal. Hotelbar und Rezeption im Nachbarhotel Nara.

Die Bewertungen für das Dunasol hier bei Holidaycheck sind auch recht gut.

Ich möchte im September günstig nach Playa del Inglés. Wenn ich das Dunasol zu einem guten Preis bekomme, werde ich es sicher buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!