• dragosch
    geschrieben 1357229061000

Hallo Community,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mix aus Erholung und Unterhaltung. Wir sind 27&28 Jahre alt und suchen ein relativ ruhiges Hotel in Strandnähe. Ich hätte gerne auch Buchten und Strände in der Gegend an denen wir alleine hin gehen können.

Wir würden auch gerne das Nachtleben genießen. Es sollte daher auch in der Gegend etwas los sein. Zumindest möchten wir nicht auf ein Auto angewiesen sein. Evtl ein paar Kilometer mit dem Taxi.

Folgende Dinge wären toll:

- Sandstrand und Fels

- ruhiges Hotel - kann gerne etwas romantisch sein

- offne Strände in der Nähe

- Restaurants & etwas zum Tanzen einfach erreichbar

War schon jemand in Peguera auf Mallorca?

Dieser Thread wäre das richtige fürs Reisebüro. Aber vielleicht hat jemand auf einem Schlag einen Tipp für mich und kann aus Erfahrung sprechen.

Danke schonmal und

Schöne Grüße

• Bubilein
    geschrieben 1357230453000

Pequera liegt aber nich auf Gran Canaria. ;) :laughing:

• dragosch
    geschrieben 1357230813000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Leider gibts es kein übergeordnetes Kanaren/Balearen Forum :/

• Aida3
    geschrieben 1357281234000

hallo dragosch,

als ich deine Wünsche las, fiel mir auf Anhieb auf Gran Canaria das Hotel Parque Tropical in Playa del Ingles ein. Super romantisch, direkt über den Badebuchten, laufmäßig zu den Dünen und auch in die Partymeile nur wenige Minuten. Aber: nur HP und kein Schnäppchen. Lass dich von den vielen Rentnerbeurteilungen nicht abschrecken, Herbst/Winter ist nun mal beliebte Reisezeit für diese Inseln.

Auf Teneriffa gibt es ähnliches Hotel, das Colon Guanahani, glaube aber, noch einen Stich gehobener. Aber auf alle Fälle keine Bettenburgen.

Ansonsten wäre noch Kreta, Ort Rethymnon zu empfehlen. Auf Rhodos gibt es auch das was du suchst. Hotel vielleicht das Lydia Maris in Kolymbia? .Party aber eher in Faliraki

Eigentlich erfüllen zu Hauf Hotels deine  Wünsche...

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1357282357000

Da "dragosch" schon 5 Postings hier bei HC bezüglich des Themas gestarte hat und immer noch nicht fündig geworden ist, würd ich einfach mal zu uns ins Partyforum verweisen - hier einfach mal alle Themen grob überfliegen, vielleicht ist ja die passende Partylocation dabei.....desweiteren weiß man immer noch keinen Reisetermin - dieser wäre für eine Empfehlung ratsam!!

Würd jetzt spontan mal Aya Napa in den Raum werfen - oder Kreta (Chersonissos)...bezüglich der "Felsen"......aber einfach mal selber im Partyforum stöbern:

Ich verlinke es sogar noch:)))))

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!