• guest
    geschrieben 1074699527000

Hallo,

wir möchten heuer wieder einen Partyurlaub buchen. Wir dachten an Playa del Ingles und haben uns das Hotel BUENAVENTURA ausgesucht.(Die Hotelbewertungen dazu sind auch ganz gut). Dies ist auch nur ein paar Meter von der Disco/Einkaufszentrum "Kasphar" entfernt.

War schon jemand in Play del Ingles beim feiern???

Was kann man empfehlen?

Ist da im Juni (evtl. Juli) überhaupt schon etwas los?

Freu mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Susi

• golfo9999
    geschrieben 1074799585000

Also Playa del Inglés ist echt eine absolute Partyhochburg. Es gibt viele Diskos und Bars und sehr viele junge Leute. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass.

Liebe Grüsse

• guest
    geschrieben 1075560605000

Mit dem BUENAVENTURA habt ihr einen Betonbunker und ein Party Hotel der Extraklasse. Nirgendswo ist mehr los. Leider ist der Weg zum Strand recht lang. Wir empfehlen abends das Zig ZAGs beim Kasbah, Mordsdisco ohne Eintritt aber heftigen Preisen (Bier 0.5 = 4Euro in Happy Hour).

Ansonsten kannste mit PDI nix falsch machen, wenn Du Party haben willst. Ihr solltet aber unbedingt eine Autofahrt ins Hinterland machen. Die Insel ist wunderschön.

Gruß DIRK und Kim

http://www.gratiswebsite.de/members/dirkundkim

Susanne schrieb:

> Hallo,

>

> wir möchten heuer wieder einen Partyurlaub buchen. Wir dachten an Playa del Ingles und haben uns das Hotel BUENAVENTURA ausgesucht.(Die Hotelbewertungen dazu sind auch ganz gut). Dies ist auch nur ein paar Meter von der Disco/Einkaufszentrum "Kasphar" entfernt.

>

> War schon jemand in Play del Ingles beim feiern???

> Was kann man empfehlen?

> Ist da im Juni (evtl. Juli) überhaupt schon etwas los?

>

> Freu mich über jede Antwort.

>

> Liebe Grüße

> Susi

• guest
    geschrieben 1075984471000

Ich war schon 10 x im Buenaventura!

Ich finde das Hotel immer noch spitzenklasse.

Da Ihr ja jung seid und Party machen wollt, liegt Ihr mit Eurer Wahl genau richtig!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!