• sonic79
    geschrieben 1319305373000

Hallo zusammen,

mein Kumpel (34 Jahre alt) und ich (31) -beide Singles - haben heute unseren Gran Canaria-Urlaub gebucht, wir sind sind vom 2. bis 12. November dort. Und jetzt hätte ich ein paar Fragen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mit sie beantworten könntet.

1) Wir hören eher so Charts-Musik, und würden gerne mit Leuten in unserem Alter,sprich von 20 bis 40 feiern und gegen ein paar nette Single-Frauen hätten wir natürlich auch nichts einzuwenden ;-). In welchen Clubs/Discos werden diese Kriterien erfüllt und ab wann ist dort schon etwas los?

2) Mit welchem Wetter ist Anfang November zu rechnen, ist es noch möglich sich an den Strand zu legen...habe gelesen, dass nur noch 6 Sonnenstunden täglich sind, was ja nicht allzu viel ist?!

3) Wir haben das Hotel Riu Waikiki gebucht, war das eine gute Wahl? Oder werden wir dort eher auf Rentner treffen? ;-)

4) Ist jemand in ähnlichem Alter (25 bis 35) zufällig in der gleichen Zeit dort?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß,

sonic

• Lexilexi
    geschrieben 1319306719000

hallo.

willkommen im forum, sonic.

zu 1.: schau mal hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Nightlife+in+Playa+del+Ingles-id_110724.html

zu 2.: schau mal hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+Gran+Canaria-id_44899.html

zu 3. schau mal hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+RIU+Waikiki-hid_11105.html

zu 4.:

unter mein hc gibt es ein tool. "wer,wann,wo". wenn du dich dort einträgst, kannst du leute finden, die zur selben zeit dort sind.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sonic79
    geschrieben 1319308742000

Danke erst einmal für die Antworten, zum Teil hatte ich die vorgeschlagenen Threads bereits gelesen, die Anworten auf meine Fragen wurden dort aber nur teilweise beantwortet, daher mein Thread.

Zudem kann ich nicht auf dein HC zugreifen, da es für mich gesperrt ist

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1319309637000

Lach, da hast du was verwechselt, du musst unter deinem (!!!!) nicht Ihrem/seinem (!) mHC schauen!!! Dort kannst du dich dann eintragen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • sonic79
    geschrieben 1319310091000

Achso, sorrry, da habe ich mich verlesen

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lexilexi
    geschrieben 1319310932000

@sonic

welche dinge sind in den verlinkten threads denn nicht beantwortet worden?

im "party thread" werden dir location genannt und gesagt, nicht vor 22 uhr.

im wetterthread stehen die temperaturen für november. zur not kann man danach auch googlen.

in den hotelbewertungen steht häufig, welches alter die gäste so hatten. zur not kann man sich die bewertungen nach reisemonat selektieren lassen. dann kannst du sehen, wer im letzten november so da war.

und unter mein hc (wmoit natürlich dein hc gemeint ist und nicht meins) findest du verabredungen.

so. und welche frage bleibt noch?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Matthias_R
    geschrieben 1319416701000

Im Waikiki bist schon gut aufgehoben, bin dort auch jeden Nov. (reisen am 13.11. an ;) ).

Sonne von 10-17 Uhr gut, dann wirds am Strand auch schon leerer.

Charts: In der Kasbah ins ChinaWhite - ca. 10 Minuten zu Fuß. Wichtig Stempel geben lassen für die Zeit nach 3 Uhr im Laden gegenüber im Keller (erspart den Eintritt und anstehen) und mit den Anreißern mehr als nur "1" Getränk aushandeln wenn ihr reingeht... ;)

I haven't been everywhere, but it's on my list - Susan Sonntag
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1319418972000

@sonic:

Ich will jetzt nicht als Klugscheisser daherkommen - aber Du buchst zuerst Dein Hotel und fragst danach erst, ob es altersmäßig überhaupt ok ist??? Da hättest mal vorher hier fragen können....aber ich kann Dich beruhigen - das Waikkiki ist neben dem IFA-Buenaventura eine Anlage, wo auch viele Leute "unseres Alters" vertreten sind....Weggehen kannst Du gut in den Discos/Kneipen im Kasbah, Metro - wie schon hier geschrieben....das Yumbo kannst Du als Hetero-Mann getrost meiden....im Cita ist inzwischen nix mehr los....Ansonsten könnte man noch abend im schon genannten IFA-Buenaventura-Hotel vorbeischauen - das sind immer Shows und Du findest dort so manche "Sahneschnitten" in Deinem Alter:)))

Als weiteren Tipp für tagsüber - unbedingt mal an die "Playa Amadores" fahren (per Bus ab PdI leicht zu erreichen, frag die Verbindung an der Rezeption nach) - ein wirklich toller Strand in einer kleineren Bucht (kannst mal googeln)....absolut empfehlenswert!!! Auch Puerto Rico ist ein kleiner idyllischer Ort, welcher auf dem Weg dorthin liegt...nur mal so als kleine Neben-Info:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1319439328000

Okay, die bestehenden Threads wurden ja schon von Lexilexi verlinkt und dort können gerne weitere Fragen gestellt werden - hier schließe ich wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!