• guest
    geschrieben 1063313980000

Wer von Euch war im letzten Jahr Ende November Anfang Dezember in

Playa del Ingles. Wie ist der Altersdurschnitt? Nur überwinternde

Gäste dort oder auch Leute die Party machen?

Ach ja Hoteltipps wären auch nett :)

Danke

• Sandy_P
    geschrieben 1063315445000

Wie im ganzen Jahr sind auch im November/Dezember auf Gran Canaria alle Altersgruppen vertreten. Es gibt quasi keine "Nebensaison", in der nur Rentner überwintern. Von Alleinreisenden, Paaren mit und ohne nichtschulpflichtigen Kindern bis zum Rentner ist alles vertreten. Party wird natürlich auch gemacht.

Gute Hotels gibt es eine ganze Reihe. Es kommt drauf an, ob du mitten im Geschehen wohnen möchtest oder lieber etwas ruhiger.

Gruß Sandy
  • guest
    geschrieben 1063811301000

Hallo Armin,

ich war schon regelmäßig im Nov auf Gran Canaria. Die Hauptreisezeit für Gran Canaria ist Okt. bis Apr. und im Nov. bist du also genau richtig!

In den Ferienzeiten sind viele Familien auf der Insel und dann gibts weniger Party. Im Hochsommer ist dort wenig los... Ich kam letzte Woche von ´nem Kurztrip und hab 3 Tage nur Langeweile gehabt, aber siehe da am letzten Abend haben die guten Clubs und Bars aufgemacht. Die hatten alle Urlaub gemacht...

Als gutes Hotel kann ich dir in Playa del Ingles das RIU Don Miguel mit 3 Sternen und das RIU Palmeras mit 4 Sterne empfehlen, die sind zwar nicht ganz billig, haben dafür aber eine gute "Party-Lage" und einen super Service. Wenn du es lieber etwas ruhiger magst, dann geh nach San Augustin (von dort hast du es nicht weit bis zur nächsten party in Playa del Ingles) dort kann ich dir das IFA Beach mit 3 Sternen und das Iberostar Costa Canaria mit 4 Sternen empfehlen.

Wenn du noch fragen hast dann mail mir, ich gebe dir gerne noch ein paar Tipps...

schnuckel21@west.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!