Hallo an alle Kanaren-Experten,
was kostet denn ein Parkplatz in Las Palmas, Gran Canaria bzw. in einem Parkhaus (24 Stunde Mietzeit bzw. 2 tage).
Hoffe, es kann mir jemand helfen,
Sol
Hallo an alle Kanaren-Experten,
was kostet denn ein Parkplatz in Las Palmas, Gran Canaria bzw. in einem Parkhaus (24 Stunde Mietzeit bzw. 2 tage).
Hoffe, es kann mir jemand helfen,
Sol
Hallo sol,
also wenn du du dir wie duvorhast in Las Palmas ein Hotel zu buchen, dann solltest du dir eines aussuchen wo eine Parkgarage mitanbietet, dann ist die meistens kostenlos bzw. kostengünstiger als wenn du dir eine direkt in Las Palmas suchst was auch ziemlich schwierig ist da die meistens alle voll belegt sind zwecks Parkplatznot !
Grüßle Markus
PS: Das Hotel Melia Las Palmas bieten diesen Service zum Beispiel an.
So, ich dachte, ich beantworte meine Frage mal selber, vielleicht interessiert es ja sogar jemanden.
Da unser Hotel keinen eigenen Parkplatz anbot, haben wir uns einfach eins der zahlreichen Parkhäuser am Playa del las Canteras geschnappt. Wir haben für gute 3 Tage ungefähr 21 Euro bezahlt und konnten rein und rausfahren, sooft wir wollten.
Das große Einkaufszentrum an der Playa del las Canteras bietet sogar kostenfreie Parkplätze an, allerdings sicherlich nicht über Nacht. Ich muss gleich mal nachschauen wie das heißt (weil das ist ja auch für Tagesausflügler ganz interessant, oder?)
Gruß,
Sol
Das Einkaufszentrum heißt " EL MUELLE " ist ein rießen Kasten mit vielen
Geschäften.
Markus
Nein, ich meinte das "Centro Comercial Las Arenas".
Kann mir aber gut vorstellen, das das "La Muelle" auch gratis ist, würde aber nicht meine Hand ins Feuer legen dafür
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!