• AdrianJak
    geschrieben 1456558357000

Hallo Gran-Canaria Reisende.

Beim Buchen einer Gran-Canaria-Reise bin ich übel abgezocktworden. Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, und kanneinen Tipp geben, wie man sich verhalten sollte?

Außerdem möchte ich andere Gran-Canaria-Reisende davor bewahren, ebenfalls betrogen zu werden.

Das Ehepaar Manfred und Cornelia Wimmer bietet über dasInternet angeblich Ferienwohnungen in La Berlange / 35250 Ingenio bei LasPalmas an. Die Internetseite ist dabei sehr überzeugend.

Sie gehen immer nach der gleichen Masche vor. Sie verlangenvorab die Überweisung der Miete, nach Überweisung wird dann mitgeteilt, dassdie Wohnung nicht mehr verfügbar ist. Mails werden anschließend nicht mehrbeantwortet.

Als Kriminelle fühlen sich die Wimmers dabei im Ausland anscheinend sicher.

Solltet Ihr ebenfalls von den Wimmers betrogen worden sein, meldet Euch bitte.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    geschrieben 1456568457000

Der TO meint diese Finca hier: klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • pattyll
    geschrieben 1471886412000

Beim durchforsten des Forums bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Waren im Januar dort. Anzahlung war nur ein kleiner Betrag und die komplette Summe war vor Ort zu zahlen. Alles tadellos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!