hallo, kann mir einer sagen ob es punk rock läden/bars/shops auf gran canaria gibt?
danke schon mal für eure hilfe.
hallo, kann mir einer sagen ob es punk rock läden/bars/shops auf gran canaria gibt?
danke schon mal für eure hilfe.
Im OG des CC Kasbah befindet sich die Hard-Rock-Kneipe Turbo Pub, direkt links neben der mittleren Treppe.
LG Klaus
Du hast natürlich recht: "Hard" ist nicht "Punk"... Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Turbo Pub dem Geschmack des TOs näher kommt als eine deutsche Schlagerdisco...;-)
LG Klaus
Rolf, du verwechselst da zum Schluß was, das heißt doch Unterm Rock...
Mit dem Turbo Pub macht man schon mal nichts falsch.
Ich war zwar seit 2007 nicht mehr dort, aber schon damals war es Usus, dass vorwiegend auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen wurde.
Es liegt ein Flyer aus, auf dem die Bands aufgelistet sind, von welchen so ziemlich alles vorhanden ist. Da sind auch einige Punkbands darunter.
Kommt eben auch darauf an, was man sich wünscht. Natürlich waren die Sex Pistols, die Ramones, WIZO, usw... vertreten.
Damals konnte man auch locker mal ne CD mitbringen und der DJ hat dann die gewünscht Musik gespielt.
Damals gab es daneben auch noch das "Relax", in welchem auch immer Rock, Metal und Punk gespielt wurde.
Denke mal, dass nichts schiefgehen dürfte.
Frage wäre auch gut in der "Partyurlaubs"-Rubrik aufgehoben gewesen.
Im November war im Turbo Pub und in dem benachbarten Metal-Laden (Namen kenne ich nicht) vor allem am Wochenende gut was los. Fast ausschließlich schwarz gekleidete und geschminkte junge Leute. Absolutes Kontrastprogramm zu dem, was man sonst so in Playa del Inglés findet...
LG Klaus
Am Wochenende werden die Läden eben auch gern von Einheimischen besucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!