• bonzaifluesterer
    geschrieben 1118764403000

Hallo Leute

bin in 15 Tagen mit meiner Freundin auf GC und wollte mal wissen wo man in Playa del Ingles gut

rausgehen kann. war woll schon zwei mal auf GC aber da war ich noch jünger und da haben mich Discos, Bars nicht interessiert (ich würde es woll warscheinlich dann auch nicht dürfen  wenn ihr wisst was ich meine).

Wir Hören gerne House Music deswegen würde ich gerne wissen ob es gut Discos bzw. Clubs dafür in PdI gibt. Da ich auch nicht jeden Tag rausgehen möchte würde ich auch gerne wissen wo man was ruhig Trinken gehen kann Bar Cooktail Bar. 

Würde mich auf Antworten freuen

Gruß Bonzaifluesterer

• GranCanaria1979
    geschrieben 1118767763000

Tach,

also in Gran Canaria gibt es keinen reinen House-Club! Aber als guten Tipp kann ich dir das "Ministry of Sound" im Party- und Shopping-Center "Kasbah" empfehlen. Gute Musik findet Ihr auch im "Pasha" (Nicht der Renter-Club Pasha auf der Avenida de Tirajana) und im "HypoDrom" beide Clubs findest du im Plaza Center bzw. in der Umgebung vom Plaza...

Ruhig trinken wirst duw ohl nichts finden, denn eigentlich ist überall was los... Besuche mal die "Garage" in der Kasbah.

Viel Spaß in GC

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1118769378000

Hallo!

Ganz nett um etwas zu Trinken ist "Oscar`s Pub". Liegt neben dem Ifa Dunamar. Ruhig ist es dort allerdings nicht. Ansonsten an der Strandpromenade sind jede Menge Bar´s  zu finden. Oder in der "Cita".

Unser Urlaub auf GC ist leider schon vorbei, Wiederholung erst im nächsten Jahr.

Einen schönen Sommer :sunglasses:

• Kreuterpolizei112
    geschrieben 1118772951000

Ach logisch gibt es einen reihnen House Club.

Der nennt sich chicz. Die reine Disco ist unter dem Pacha und der eingang ist vorn Pacha. Da ist aber erst ab 4 UHR was los. Kostet eintritt.

ABER INSIDERTIPP

Wenn du vorher ins ChinaWhite gehst du dir einen Stempen Holst dann kommst du kostenlos rein und sparst dir 8 Euro.

Viel spaß es ist echt geil dort. Auch noch zum empfehlen ist die Kasbah tour. kostet 12 euro kriegst aber meisten 2 für eins.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!