RE: Nachtrag zu "Holiday-Jack ist nicht Holidaycheck" - Zensur im Forum!!!!!

• FGottlieb
    geschrieben 1124305182000

Nachdem man offensichtlich auf meinen vorherigen Thread auch wieder nicht mehr posten kann, seitdem der Admin geantwortet hat, sehe ich mich gezwungen, nochmals einen Thread aufzumachen um Folgendes klarzustellen:

1. Ich habe bewusst an meinen Beitrag keine Signatur angehägt, um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, ich wollte nur Werbung machen. Im Übrigen geht es nicht um Werbung, sondern lediglich um den Hinweis auf eine ähnliche, nicht-kommerzielle Seite, die für die Besucher von Interesse ist (und die ich auch jetzt bewusst nicht nenne ;-). Offensichtlich hat Holidaycheck den Grundgedanken des Internets vergessen: Informationen zu sammeln und miteinander zu verbinden - anscheinend sind Sie mittlerweile zu kommerziell dafür geworden.

2. Offensichtlich ist es Holidaycheck unangenehm, wenn über den genannten Beitrag gesprochen wird. Warum sonst sollte man ständig versuchen, keine Diskussion über das Thema aufkommen zu lassen. Ich habe damit nicht angefangen!!!

3. Wenn der Beitrag von Holidaycheck bereits auf 15.08 datiert ist, warum lassen Sie Ihn dann immer noch ganz oben erscheinen?!?

In diesem Sinne hoffe ich auf eine anregende und faire Unterhaltung,

FloGo

P.S.: Haben Sie nicht selbst in Ihrem Beitrag so pathetisch über "Fairness" gesprochen - dann stellen Sie ich jetzt auch gefälligst der Diskussion....

• Hannelore
    geschrieben 1124311457000

Endlich wurde es mal ausgesprochen was viele denken.Bravo.Irgendwie kommt mir das bekannt vor,da war doch noch ein Forum wo die gleichen Sitten herrschen.Mal sehen ob das hier auch gelöscht wird.

Gruss Hannelore

Wie du siehst - nicht. ;-)

Gruß Sternedieb

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1124319947000

FGottlieb schrieb:

>

> Nachdem man offensichtlich auf meinen vorherigen Thread auch wieder nicht mehr posten kann, seitdem der Admin geantwortet hat, sehe ich mich gezwungen, nochmals einen Thread aufzumachen um Folgendes klarzustellen:

Hallo erstmal und Willkommen im Forum.

Man kann in diesem Thread nicht mehr posten, weil hier im Forum bereits ein Thread existiert, der fürs posten vorgesehen ist. ;-)

>

> 1. Ich habe bewusst an meinen Beitrag keine Signatur angehägt, um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, ich wollte nur Werbung machen. Im Übrigen geht es nicht um Werbung, sondern lediglich um den Hinweis auf eine ähnliche, nicht-kommerzielle Seite, die für die Besucher von Interesse ist (und die ich auch jetzt bewusst nicht nenne ;-). Offensichtlich hat Holidaycheck den Grundgedanken des Internets vergessen: Informationen zu sammeln und miteinander zu verbinden - anscheinend sind Sie mittlerweile zu kommerziell dafür geworden.

Ich denke, da verstehst du etwas falsch. In einem Forum ist nur ganz selten Werbung erlaubt. Im speziellen dann nicht, wenn es eine sehr ähnliche Seite ist.

Wenn man von dem Erfolg des einen Profitieren möchte, darf man gerne dafür Geld ausgeben und nicht kostenlos Werben. Das ist im übrigen auch in keiner Zeitung oder illustrierten möglich. Auch nicht in den Leserbriefen. Und die Aufgabe der Zeitung ist es auch zu informieren bzw. Informationen zu sammeln. Nicht aber kostenlos Werbung zu machen. Richtig?

>

> 2. Offensichtlich ist es Holidaycheck unangenehm, wenn über den genannten Beitrag gesprochen wird. Warum sonst sollte man ständig versuchen, keine Diskussion über das Thema aufkommen zu lassen. Ich habe damit nicht angefangen!!!

Warum sollte das HC unangenehm sein? Es gibt ja wie erwähnt ein Beitrag in dem man posten kann.

>

> 3. Wenn der Beitrag von Holidaycheck bereits auf 15.08 datiert ist, warum lassen Sie Ihn dann immer noch ganz oben erscheinen?!?

Ganz einfach. Weil es ein Hinweis ist. ;-)

>

> In diesem Sinne hoffe ich auf eine anregende und faire Unterhaltung,

> FloGo

Aber dann bitte im richtigen Thread oder zumindest im richtigen Unterforum. Für Kritik ist das Forum Lob & Kritik "zuständig"

>

> P.S.: Haben Sie nicht selbst in Ihrem Beitrag so pathetisch über "Fairness" gesprochen - dann stellen Sie ich jetzt auch gefälligst der Diskussion....

Dies dann aber bitte im richtigen Thread. Beitrag geschlossen. da im falschen "Fach" und nicht weil man sich der Kritik nicht stellt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!