Nachdem man offensichtlich auf meinen vorherigen Thread auch wieder nicht mehr posten kann, seitdem der Admin geantwortet hat, sehe ich mich gezwungen, nochmals einen Thread aufzumachen um Folgendes klarzustellen:
1. Ich habe bewusst an meinen Beitrag keine Signatur angehägt, um nicht den falschen Eindruck zu erwecken, ich wollte nur Werbung machen. Im Übrigen geht es nicht um Werbung, sondern lediglich um den Hinweis auf eine ähnliche, nicht-kommerzielle Seite, die für die Besucher von Interesse ist (und die ich auch jetzt bewusst nicht nenne . Offensichtlich hat Holidaycheck den Grundgedanken des Internets vergessen: Informationen zu sammeln und miteinander zu verbinden - anscheinend sind Sie mittlerweile zu kommerziell dafür geworden.
2. Offensichtlich ist es Holidaycheck unangenehm, wenn über den genannten Beitrag gesprochen wird. Warum sonst sollte man ständig versuchen, keine Diskussion über das Thema aufkommen zu lassen. Ich habe damit nicht angefangen!!!
3. Wenn der Beitrag von Holidaycheck bereits auf 15.08 datiert ist, warum lassen Sie Ihn dann immer noch ganz oben erscheinen?!?
In diesem Sinne hoffe ich auf eine anregende und faire Unterhaltung,
FloGo
P.S.: Haben Sie nicht selbst in Ihrem Beitrag so pathetisch über "Fairness" gesprochen - dann stellen Sie ich jetzt auch gefälligst der Diskussion....