• kon73
    geschrieben 1249442367000

Hi,

möchte über den Jahreswechsel / Feiertage in die Sonne und dabei gerne den "Griff ins Klo" vermeiden da ich nicht wirklich oft Urlaub genießen kann.

Hier mal einige Eckdaten:

Männlich, Single, 35

Hetero

Erholungsurlaub

Das ich Single bin bedeutet nicht dass ich auf die Insel will um zu wildern, Erholung steht an erster Stelle daher muss es auch nicht das erste Partyhotel sein, allerdings wäre es nett wenn etwas gleichaltriges Leben anzutreffen ist und wenn der Wille nach Party aufkommt diese nicht per Tagesreise zu erreichen ist.

Die bisherige "Recherche" hat eigentlich die Nachbarinsel Teneriffa und da Adeje hervorgebracht, soll ruhig sein, Party nebenan in Playa de Las Americas und das Volk in Adeje soll auch ok sein.

Kann jemand bestätigen oder ähnliches empfehlen?

Vielen Dank im Voraus..

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1249466675000

Meiner Meinung nach gehört deine Frage ins Teneriffa Forum. Hier kann ich beim besten Willen nicht weiterhelfen.

fio

• Sualky
    geschrieben 1249742900000

Wenn Du als Single über den Jahreswechsel und die Feiertage auf die Kanaren willst, kann ich Dir eigentlich nur anraten, einen der beiden Robinson-Clubs auf Fuerteventura anzusteuern. Die Preise sind zu dieser Zeit überall überhöht, aber dort triffst Du wenigstens noch auf ein paar "Gleichgesinnte". Ansonsten wirst Du auf den Kanaren zu dieser Zeit größtenteils ältere Ehepaare antreffen...

Falls es dann doch Gran Canaria sein soll, dann schau Dir doch mal die diversen Hotels in Maspalomas/Meloneras an (z.B. Palm Beach, Costa Meloneras, Villa del Conde sowie die diversen RIU´s). Dort findest Du ein gepflegtes Ambiente und ein durchweg niveauvolles Publikum - aber eben auch einen hohen Altersdurchschnitt und so gut wie keine Singles. Wenn man mal ausgehen möchte, aber auch kein Problem: Von Maspalomas ist es mit dem Taxi nicht weit bis nach Playa del Inglés (ca. 5 Minuten).

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!