• Sommersonne1968
    geschrieben 1476620131000

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 26.10 für zwei Wochen das erste mal nach Gran Canaria. Nach Moya wir haben uns dort ein kleines Häuschen gemietet.

Da wir beide in dieser Zeit Geburstag haben, aber auch ohne Geburtstag, möchten wir gut essen, das wird bestimmt vielerorts möglich sein.

Doch hätte ich gerne von den Insiedern und Gran Canaria Kennern ein paar Tips wo wir in der Region Rund um Moja gut esssen kann, es muss kein reines Fischlokal sein, wir sind eher Fleischlastig,.... :laughing:

Bedanke mich im Vorraus schon für Tips!! - und zähle schon die Tage...........

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • magictrish
    geschrieben 1476721650000

Vielen, vielen, Dank für deinen Tip!! wir werden uns das auf jeden Fall ansehen!!! 

ganz liebe Grüße aus dem Süden Kärntens!!

Österreichischer User ;)
  • Sommersonne1968
    geschrieben 1476788045000

Hola!

das Problem, ist, das mir mein PC oder mein Kopf ,was weis ich , einen Streich spielt, er hat mich mit meinen Account *magictrish* nicht mehr reingelassen, also neues Profil erstellt,....und nun melde ich mich wieder an, siehe da , geht wieder,....versteh das einer- nein, muss man nicht,...man kann nicht alles verstehen,...*lach*

lieben dank für deinen Tip! ich werd mir das gleich aufschreiben,....

Ich hoffe wir finden vom Flughafen, wirklich so leicht da rauf, soll ja ganz "easy" sein,....*schmunzel*

schönen Tag !!

• Sommersonne1968
    geschrieben 1476967378000

HOla!!

vielen Dank für die Tip´s!

Wir sind sowieso unterwegs da spielt die Entfernung keine Rolle!

freu mich sehr,.....Danke schön!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!