Hallo,
wir waren letztes Jahr im Oktober im Rey Carlos und haben dort eine wunderbare Zeit verbracht. Wir hatten KEIN Spartipp-Zimmer! Unser Zimmer lag im Haus, in der sich auch die Rezeption und der Speisesaal befinden. Wir waren im 2. Stock untergebracht, mit Blick auf den Pool. Positiv war außerdem das unser Zimmer das letzte Zimmer auf dem Flur war. Es war sooo schön ruhig - sowas haben wir noch in keinem Hotel gehabt.
Unser Schlafzimmer hatte ein Doppelbett, ich weiß aber, dass es auch Zimmer gibt, in denen zwei Einzelbetten stehen. Vielleicht ein Indiz für Spartipp ?
Außerdem liegen die App. im Haus, welches genau am Kreisel steht, wohl nicht so günstig, weil dort der Straßenverkehr enorm ist und dort an der Straße ein öffentliches Restaurant ist. Vielleicht auch Spartipp??? Sind alles nur Vermutungen, weil ich es nicht weiß!
Ich kann euch nur sagen, freut euch auf das Rey Carlos und vor allem auf die Insel, denn sie ist wunderschön!
Wir sind ab 15. Juli wieder auf GC und natürlich wieder im Rey Carlos! Ich denke man kann in diesem Hotel nichts falsch machen!!!
Gute Reise und viel Spaß