• weic
    geschrieben 1180884869000

Wir haben im Aparthotel Rey Carlos, Playa del Ingles ein Spartippzimmer gebucht (Juni07). War jemand schon mal in einem solchen Zimmer - sind diese anders ausgestattet oder gleich möbliert wie ein normales.

Wer hat Erfahrung mit dem Hotel Rey Carlos?

Wären für Infos dankbar

Brigitte

• weic
    geschrieben 1181059312000

War denn wirklich noch niemand im Rey Carlos?

bitte gebt uns doch Tips - wir reisen in zwei Wochen dort hin.

• elkeeee
    geschrieben 1181112043000

Hallo!

Wir waren im letzten Jahr Anfang Mai 2 Wochen im Rey Carlos. Wir hatten ein tolles Apartment in der oberstesten (ich glaube) 4. Etage.

Ich kann mir vorstellen, dass Spartipzimmer in der unteren Etage liegen, die Ausstattung wird wohl die gleiche sein oder am entgegenseiten Ende über einem Resataurent liegen. Wie gesagt wir waren sehr zufrieden. Wir hatten kurzfristig umgebucht und ich hatte ein paar Tage vorher ein Fax an das Hotel geschickt und um ein Zimmer in der 3. oder 4. Etage gebeten in Höhe des Pools... hat super geklappt. Sparzimmer hin oder her... das würde ich an deiner Stelle auch versuchen, denn das Hotel ist bestimmt nicht voll... ich finde der Versuch ist es wert.

Viel Spass im Rey Carlos

• viorenela
    geschrieben 1181933384000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Oktober im Rey Carlos und haben dort eine wunderbare Zeit verbracht. Wir hatten KEIN Spartipp-Zimmer! Unser Zimmer lag im Haus, in der sich auch die Rezeption und der Speisesaal befinden. Wir waren im 2. Stock untergebracht, mit Blick auf den Pool. Positiv war außerdem das unser Zimmer das letzte Zimmer auf dem Flur war. Es war sooo schön ruhig - sowas haben wir noch in keinem Hotel gehabt.

Unser Schlafzimmer hatte ein Doppelbett, ich weiß aber, dass es auch Zimmer gibt, in denen zwei Einzelbetten stehen. Vielleicht ein Indiz für Spartipp ?

Außerdem liegen die App. im Haus, welches genau am Kreisel steht, wohl nicht so günstig, weil dort der Straßenverkehr enorm ist und dort an der Straße ein öffentliches Restaurant ist. Vielleicht auch Spartipp??? Sind alles nur Vermutungen, weil ich es nicht weiß!

Ich kann euch nur sagen, freut euch auf das Rey Carlos und vor allem auf die Insel, denn sie ist wunderschön!

Wir sind ab 15. Juli wieder auf GC und natürlich wieder im Rey Carlos! Ich denke man kann in diesem Hotel nichts falsch machen!!!

Gute Reise und viel Spaß :-)

• elkeeee
    geschrieben 1184139338000

Hallo!

Wie war es denn so im Rey Carlos ? Hat es euch gefallen ? Und wie war das jetzt mit dem Spartippzimmer ? Habt ihr versucht ein zimmer per Fax zu reservieren ?

Bin neugierig was du so vom Rey Carlos hälst .

Gruss elke

• weic
    geschrieben 1184751194000

Hallo,

sind seit zwei Wochen zurück von dieser wunderschönen Insel. Als langjährige Griechenlandfans waren wir zum ersten mal auf den Kanaren und waren total begeistert von der Insel und auch vom Rey Carlos.

Unsere Angst vor diesem Spartipzimmer war völlig unbegründet. Da wir erfahren hatten, dass die Spartipzimmer nur zwischen 1. und 3. Etage liegen, habe ich ca. 3 Wochen vor Abreise per E-mail um ein Zimmer in der 3. Etage ersucht. Es folgte prompt die Antwort, dass dies natürlich möglich sei. Nun, in der 3. Etage haben wir dann keines bekommen, aber in der 4. mit wunderschönem Ausblick, schöner Einrichtung und ohne Lärmbelästigung.

Ganz tolles Hotel, dieses Rey Carlos, Super freundliches Personal, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, hier stimmt einfach alles. Haben uns total wohl gefühlt in diesem Haus und werden ganz bestimmt wieder kommen.

Allen noch vielen Dank für die vielen Tips vor unserer Reise.

L.G.

Brigitte

• jaykayham
    geschrieben 1184771420000

@weic sagte:

Da wir erfahren hatten, dass die Spartipzimmer nur zwischen 1. und 3. Etage liegen,

Glück gehabt... :p

Im SLR-Winterkatalog steht eindeutig:

"...Sparzimmer: Sind gleich ausgestattet wie die Suiten, verfügen jedoch nur über ein begrenztes Kontingent und liegen auf der Gartenebene."

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • viorenela
    geschrieben 1185400943000

Hallo Brigitte,

schön, dass es dir gefallen hat. Wir sind seit heute früh wieder zu Hause und traurig, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist. Wir hatten ebenfalls einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria und waren mit dem Rey Carlos wieder sehr zufrieden!

Nochmal zum Spartipp - Zimmer!

Wir hatten letztes Jahr bei Alltours KEIN Spartipp-Zimmer gebucht und unser Zimmer lag trotzdem in der 2. Etage!!!

Das scheint von Veranstalter zu Veranstalter noch unterschiedlich zu sein. Wie auch immer, auch die 2. Etage war voll und ganz in Ordnung und somit ist das Spartipp-Zimmer-Problem wohl aus der Welt :-)

LG Viola

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!