• lilibet261
    geschrieben 1431434138000

Hallo liebe Community,

ich habe einige fragen zum Riu Club Vistamar und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Auf den Fotos hier in Holidaycheck sehen die Zimmer relativ alt und etwas heruntergekommen aus. Könnt ihr das bestätigen? Oder täuscht der Eindruck?

Der Rest meiner Family ist ziemlich fußballverückt. Deshalb ist für uns sehr wichtig, dass das Hotel zumindest ab und an Fußball anbietet und außerhalb dieser Zeiten ein Fußball ausgeliehen werden kann. Kann das Hotel damit dienen?

Die Lage oberhalb der Klippen scheint ja wirklich beeindruckend zu sein. Ist der Weg zum Strand sehr beschwerlich? Wie sieht es mit kostenlosen Liegen am Strand aus und gibt es dort vielleicht eine Bar die zum Hotel (all inclusive) gehört? Bietet das Hotel einen Shuttle an?

Ist es möglich, abends nach dem Essen zu Fuß außerhalb des Hotels in Läden zu bummeln oder gibt es ein paar Bars oder ähnliches in der Nähe?

Seid mir bitte nicht böse, wenn die ein oder andere Antwort vielleicht in einer Hotelbewertung stehen mag, ich habe aber nicht jede einzelne gelesen, sondern mir nur einen Überblick verschafft.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
  • Subway157
    geschrieben 1431436418000

Das Hotel an sich ist schon älter genauso die Zimmer.

Zum Fußball kann ich dir nichts sagen, da ich das Hotel nur von außen kenne. Der Weg ist sicherlich schon recht beschwerlich gerade wenn man noch ein paar Sachen zu tragen hat. Ein Shuttle wird angeboten weiß aber nicht zu welchen Zeiten.

Kostenlose Liegen gibt es auf ganz Gran Canaria nicht, da die Strände öffentlich sind. Eine Bar am Strand vom Vistamar, wie du es vielleicht aus der Türkei oder Ägypten kennst, gibt es ebenfalls nicht.

Ein paar Bars und Geschäfte sind vorhanden nicht besonders viel. Mehr bietet da Meloneras rund 25 Min mit dem Auto oder sehr sehenswert Puerto de Mogan 20min. Dort kommst du auch mit einem Schiff von Puerte Rico aus hin was gleich bei euch ist. In Puerto Rico ist auch ein kleineres Centro Comercial.

• lilibet261
    geschrieben 1431464949000

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich glaube das VistaMar wird leider nicht unser Hotel...

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
  • Otti78
    geschrieben 1433848425000

Hallo

ich hätte da auch noch ein paar Fragen zum Vistamar ;)

Vielleicht war ja bereits jemand vor Ort und kann mir Auskünfte geben....

WLAN nur in der Lobby gegen Gebühr - Kann man nur Std.weise oder auch gleich für eine ganze Woche WLAN buchen? Kennt jemand die Gebühren dafür?

Handtücher gibt es ja kostenfrei - darf ich diese Handtücher auch mit an den Strand nehmen oder nur im Hotel gebrauchen?

Wie weit ist ca die nächste Shoppingmeile wo man etwas bummeln kann weg ?

Gerne auch Tipps, ist unser erster Urlaub auf Gran Canaria mit Kind.

Danke!

LG bolonki

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1433852656000

Mit Wilan kann ich leider nicht dienen. Hab jedoch die Befürchtung, dass das ganze abhängig davon ist, wieviel user sich gerade eingeloggt haben.

Eine Art "Shoppingmeile" findest du untem am Amadores Strand. Allerdings fast nur Kneipen, Restaurants und Badeanzügegeschäfte. Weitere gibts dann zuhauff in Puerto Rico im CC.

fio

• chona
    geschrieben 1433871581000

WLAN gibt es in den Zimmer leider nicht. Nur Rezeption, Bar und Solarium, die 1. Stunde ist gratis und danach kostet es 5€ am Tag.

• Otti78
    geschrieben 1434956299000

Hallo

Danke  für die WLAN Info

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!