Hallo Julia !
Ich (26) werde Anfang Juni zum dritten mal in diesem Hotel sein !
In dem Hotel sind eigentlich alle Altersklassen vertreten. Es geht schon ziemlich ruhig zu dort, tagsüber gibt es keine Animation mehr, Abends sind jedoch immer Shows. In 1 Minute ist man im Shopping Center Jumbo, wo Abends in vielen Bars einiges los ist. Man bekommt aber im Hotel nichts davon mit! Etwas weiter, so ca. 10 Minuten Laufzeit entfernt ist das Shopping Center Cita, dort ist u.a. der Bavaria-Keller. Etwa 10 Minuten Laufzeit in die andere Richtung ist das Shopping-Center Kashba, dort sind sehr viele Discos, da geht Abends/Nachts wohl die Post ab, kann ich aber nix zu sagen. Waren nur mal tagsüber zum shoppen dort.
Falls Ihr lieber am Pool liegt, gibt es mit Sicherheit Hotels mit schöneren Poolanlagen, wobei der Pool nicht der Schlechteste ist.
Zum Strand fährt alle halbe Stunde ein hoteleigener Bus, wir haben diesen immer genutzt, waren also nur am Strand.
Das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen, der Service stimmt, Essen ist super, es gibt zwei Essenszeiten Abends (ab 18:00 oder 20:00 Uhr) und man hat Abends immer einen festen Tisch, was sehr von Vorteil ist. Es ist immer reichlich Auswahl da, ob Frühstück oder Abendessen, da findet wirklich jeder was.
Falls Du noch Fragen hast, werde ich Dir gerne weiterhelfen !
Einige Fotos von mir siehst Du auch hier :
Bilder RIU Don Miguel
Liebe Grüße
Sandra