Die im Reisebüro hat uns jetzt das Riu Palace Meloneras Resort angeschnackt, aber ich muß sagen seit ich das gebucht habe geht es mir garnicht gut. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Kennt jemand das Hotel. Bin so verzweifelt.
LG
Schnidde
Die im Reisebüro hat uns jetzt das Riu Palace Meloneras Resort angeschnackt, aber ich muß sagen seit ich das gebucht habe geht es mir garnicht gut. Habe ein ganz schlechtes Gefühl. Kennt jemand das Hotel. Bin so verzweifelt.
LG
Schnidde
hallo,
hätte schlimmer für Dich (Euch) kommen können.
Weiterempfehlungsrage liegt hier bei HC Bewertungen
bei knapp 98 Prozent.
viele grüsse Jürgen
trocken und gekonnt, Jürgen!
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
@'Schnidde' sagte:
LG
Schnidde
kann ich nicht nachvollziehen...warum geht es Dir nicht gut? Wegen der Kosten? Ein anderer Grund mag es wohl kaum sein!
Wegen der Entfernung zum strand!
@'Schnidde' sagte:
Wegen der Entfernung zum strand!
und deswegen geht es Dir nicht gut? Wieviel sind es denn? 800 Meter? Gut, das muss man natürlich vor der Buchung beachten.
Das Riu Palace Maspalomas z. B. ist direkt an den Dünen, aber zum Meer / Strand läuft man auch 10 Minuten!!
Die Gegend vom Meloneras ist auch gehobener, wer Trubel liebt, hätte direkt in Playa del Ingles buchen sollen!
Wird im Riu Palace Meloneras Resort auch nach einer Stunde das Buffet weg geräumt?
@'Schnidde' sagte:
LG
Schnidde
Hallo!
Wir sind am Samstag gerade von Gran Canaria zurück gekommen, waren im RIU Clubhotel. direkt daneben.
Also , daß RIU Palace ist schon sehr , sehr plüschig, alter so ab 60 plus.
Waren auch in dem Hotel schon gewesen
LG Puppy
Wir waren schon 2 mal im Riu Palace Meloneras Resort und es war spitze! (Das beste Hotel das wir bis jetzt hatten seit wir in Urlaub fahren).
Außerdem ist dieses Hotel ein Riu Hotel der Palace Klasse, wieso hast du bei so einem Hotel ein schlechtes Gefühl?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!