• KleineManu
    geschrieben 1091636061000

Hallo, RIU hat gerade ein gutes Angebot: 4 Sterne RIU Hotel Gran Canaria mit HP für 949 Euro im September.

Es betrifft die Hotels RIU Flamingo, RIU Papayas, RIU Palmera und RIU Palmitos. Nach den relativ schlechten Kritiken möchte ich nun nicht gerade in das Flamingo oder Papayas. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reisen und kann man ein Wunschhotel äußern? Wird der Wunsch dann berücksicksichtigt?? Oder kann mir jemand noch positives über die beiden Hotels berichten, etwas dass das vom Alter und dem Straßenlärm ablenkt?? Nach den Kritiken hier bin ich doch sehr verunsichert!

• Sandy_P
    geschrieben 1091657397000

Hallo Manuela,

zu den Hotels kann ich nichts Näheres sagen, die kenne ich nur vom "Vorbeifahren".

Zu der Sparreise kann ich aber sagen, dass man zwar Wünsche äußern kann, die dann in die Reiseunterlagen mit aufgenommen werden, aber ohne Garantie sind.

Gerade bei der Sparreise Riu Gran Canaria bzw. Riu Vistamar landen die meisten Gäste im Vistamar. Wie das bei den anderen Hotels ist, weiß ich nicht.

Wir haben mal zu viert eine Sparreise nach Punta Cana gebucht und angegeben, dass wir im selben Hotel untergebracht werden möchten. DAS hat geklappt!

Gruß Sandy
  • KleineManu
    geschrieben 1091699119000

Hallo Sandy, vielen Dank für die Info. Habe mir die Hotelbewertungen nochmal genauer angeschaut und es sind von beiden jeweils ca. 8 Bewertungen und davon etwa 40% nicht so gute dabei. Vielleicht waren bei diesen Urlaubern auch nur die Anprüche zu hoch. Ich kenne die Hotels auch, aber das war 1993 und da waren sie noch 2 der besten auf der Insel. Ich werde einfach mal auf der Wunschliste Palmeras und Palmitos angeben und hoffe, dass es klappt. Im Hotel selbst kann man ja jederzeit das Zimmer wechseln, wenn man ein lautes erwischt hat und wenn es ganz furchtbar sein sollte, kann man immernoch in ein anderes Hotel wechseln. Aber ich denke mal, bei RIU entschädigt allein schon der Service und das Essen für kleine Mankos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!