• Kessi
    geschrieben 1176118881000

Bin ja eigentlich immer im Hotel Buenaventura, aber ich hätte mal eine Frage zum Riu Waikiki. Die Kritiken sind ja durchwegs ganz gut, ganz besonders auch die von Singles und Cliquen.

Gibt es denn dort tagsüber auch Musik am Pool?

Und wenn ja, dann schreibt mir doch bitte welche!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sverige
    geschrieben 1176235761000

War schon in beiden Hotels und find das Waikiki ein bissel besser, da AI und besseres Publikum (u.a. auch viele ältere Urlauber je nach Saison) was natürlich variieren kann. Werde dieses Jahr hoffentlich wieder hin. Man findet wenn man möchte schnell anschluss anderer Urlauber, was natürlich in beiden Hotels gleichermaßen ist.

Musik läuft nur bei der Morgengymnastik am Pool soweit ich mitbekommen hab, oder in der "Disco" abends, aber da gibts ja gewohnt bessere Locations ;-) in PDI.

Viele Grüße....

• Kessi
    geschrieben 1176280184000

Danke für die Info!

Mich hat schon wieder schockiert, dass jemand in einem anderen Forum geschrieben hatte, dass das Buena besser wäre und das Essen im Waikiki auch nicht der Hit sei. Das kann aber mit den Kritiken nicht übereinstimmen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!