• reinhard9
    geschrieben 1279409006000

hallo, wer von euch war schon mal dort, und kann mir seine erfahrungen mitteilen.

will für januar 2011 dort buchen. die anlage hört sich ganz gut an. ruhig gelegen, und die busverbindung nach playa del ingles ist auch ok.

gibt es dort einen supermarkt für die täglichen einkäufe, und wie ist der strand dort, ist die anlage ruhig, oder sind discos in der nähe???

über eure antworten freue ich mich....

bis bald....

petra

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1279444854000

Der Beachclub in San Agustin liegt direkt am Meer, bzw. Strandpromenade. Zum Baden selbst würde ich allerdings die paar Meter zum Strand von San Agustin gehen.

Discogeschrei bzw. Autolärm gibts dort nicht. Er liegt völlig ruhig, abseits jeglichen Trubel und Straßen.

Supermärkte bzw. das Shoppingcenter von San Agustin sind etwa 300m vom Hotel entfernt ebenso die Bushaltestellen nach Las Palmas oder nach PdI/Faro.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    geschrieben 1279451749000

@ Rolf

Da liegste leider falsch. Das was du ansprichst liegt nördlich der Playa de Aguila im Gebiet Tarajalillo. Also um die sechs Kilometer von San Agustin entfernt.

fio

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reinhard9
    geschrieben 1279459448000

hallo ihr lieben,

danke für eure infos.

hab mir auch über die karte die lage des hotels angesehen, es liegt wirklich beim airo-club.

also dann ist in der nähe des hotels auch keine einkaufsmöglichkeit???

• fio
    geschrieben 1279474537000

@ Rolf

Sorry. Nehme mein obiges post mit einer Entschuldigung zurück. War klar mein Fehler, dass ich das gesuchte Hotel mit dem Beachclub in San Agustin verwechselte.

@ petra

Das Haus liegt in der Urbanización Bahía Feliz. Das gesamte Gebiet dort hat nur Kies(el)strände. Laut kann es natürlich von der Nachbarschaft werden; die Kartbahn hörste aber sicher nicht. Die liegt doch etwas weit entfernt. Kleinere Geschäfte gibts dort auch, ebenso einige Restaurants, die ich aber, abgesehen vom "Bamira" nicht kenne. Die nächste größere Einkaufsmöglichkeit liegt im oben beschriebenen Shoppingcenter in San Agustin. Ist mit verschiedenen Buslinien aber auch gut zu erreichen.

fio

• reinhard9
    geschrieben 1279566337000

....danke für eure antworten. :kuesse:

nun ja...ich muss dann wohl noch etwas länger nach einem netten hotel suchen.

werd bestimmt was finden.....

hab ja noch ein wenig zeit.

lg...petra

hab mich auch vertan: das hotel heißt blue bay beach club...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!