• picaluxi
    geschrieben 1477156412000

Wem gefällt ser Ort so gut wie mir?

Würde gerne mal in der Gegend übernachten, damit am nächsten Tag vor Ort. Das einzige Hotel ist geschlossen; sieht etwas baufällig aus. Evt. gibt es da FW. Habe trotz langen Suchens nichts gefunden. Da hier die Profis sind, frage ich hier mal, ob einer eine Bleibe kennt.

Evtl. auch per PN.

Danke

Katharina

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1477223882000

@Katharina

Ich denke, ihr sucht etwas für Handicap-Reisende/Rollstuhlfahrer?

Ob dies der richtige Ort dafür ist wage ich zu bezweifeln. Zudem mußt Du im Nordwesten der Insel eher mit schlechterem Wetter rechnen als im Süden.

Lg.

• picaluxi
    geschrieben 1477236212000

Danke für Eure Nachrichten.

Stimmt, wir hatten vor einigen Jahren (noch ohne Rollstuhl) dort im Hotel übernachtet.

Im letzten Jahr waren wir noch mal da (mit R.).

Ist nach wie vor mein Lieblingsort.

Es gibt ein ebenerdiges Restaurant (erinnert an eine Skihütte), das gute Spezialitäten anbietet. Schon deshalb lohnt der nächste Besuch. Der Strand ist leider so nicht erreichbar.

Hoffe, dass es da auch mal eine Rampe gibt (ohne die traumhafte Umgebung zu zerstören).

Nichts ist unmöglich.

• picaluxi
    geschrieben 1477249612000

Die Rampe - geht wohl zum Restaurant - sehe ich zum ersten Mal. Seit wann gibt es sie?

Ob sie dann vom Restaurant weiter zum Strand führt, wäre gut zu wissen. In dem Restaurant (gute Küche) waren wir auch schon oft. Schön wäre es, wenn ich da jetzt auch wieder hinkomme. Hatten es beim letzten Mal gar nicht versucht. Sind gleich zur Mole gefahren, dort die "Skihütte" gesehen, hinein, gegessen und uns des Lebens gefreut sowie von alten Zeiten geträumt. Wetter war da oft sehr gut - Badewetter, da geschützt. Nur bei den Wellen musste man oft aufpassen.

• picaluxi
    geschrieben 1477333730000

Einfach klasse.

Sind ja super Leute in Sardina del Norte. Da kann man gut hinfahren. GC von der schönsten Seite. La Cueva ist ein richtiges "Sonnenplätzchen". Hoffe, dass wir da demnächst überhaupt noch einen Sitzplatz bekommen. Die App. Galdar sind wohl über HC noch nicht buchbar? Habe Reisezeit im Dezember eingegeben, hat nicht für drei Tage geklappt.

Schöne Fotos.

Gruss

Katharina

• nate1
    geschrieben 1477933778000

Es geht auf jeden Fall eine Rampe neben den Stufen bis direkt an den Strand, sieht man auch gut auf dem verlinkten Bild klick von frische Luft. Diese habe ich im Dez. 14 selbst gesehen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!