• NiciChris
    geschrieben 1326126518000

Hallo

Wir waren gerade auf Gran Canaria in einer Ferienwohnung "Santana".

(Playa del Ingles unterhalb der Promenade zu den Dünen gelegen.)

Diese Anlage, so habe ich jetzt, leider zu spät.... :(   gefunden, ist hier noch unter den alten Namen gelistet, Hotel Villa Santa Ana....

Schade das ich die Bewertungen nicht gefunden hatte, wäre uns viel ärger erspart geblieben. 

Einige Anbieter schreiben sie unter den Namen "Santana" und andere schreiben  "Santa- ana" und hier zu finden unter Hotel Villa Santa Ana

Soll ich denn jetzt meine Berwertung dort mit zu schreiben oder soll ich einen ganz neuen Hotel Eintrag anfangen...?

lg Nicole

• fraenni
    geschrieben 1326126986000

Hallo,

am besten wendest Du Dich mit diesem Kontaktformular direkt an das Content-Team. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • NiciChris
    geschrieben 1326134381000

Hi und Danke,

Stimmt an den Bungalows steht aussen "Santa ana" angeschlagen.

Leider sind diese Bungalows nur von aussen  hui. Von innen sind sie pfui....

werde auch Fotos in die Bewertung reinstellen. Wirklich schade auch um unseren Urlaub!!!

Allerdings waren wir danach noch auf "Mein Schiff" und die Woche hat alles wieder gut gemacht.....zum Glück!!!

Lieben Gruß

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • NiciChris
    geschrieben 1326190872000

Na das klappt ja....Santa Ana ist jetzt unter seinem aktuellen Namen in der Hotelbewertung zu finden. Danke

@ Rolf, wir waren Silvester am Hafen.... ;)

bye Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!