• steinpeiter
    geschrieben 1500561367343

Hallo zusammen, ich feiere mitte August in Playa del Ingles meinen 60. Geburtstag. Hiefür suche ich ein schönes Lokal für eine lockere

kleine Feier. Gutes Essen und kalte Getränke müssen sein. Möglichst am Meer, auf keinen Fall in einem Einkaufscenter. Wir sind 6 Erwachsene und 2 Kinder (6+8). Ich habe schon ans La Cabanita gedacht, nur ist es dort doch ziemlich warm und beim letzten Besuch waren auch außerordentlich viele Fliegen mit am Tisch. Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Vielleicht gibt es in Playa ja auch einen Tapas-außer Haus Anbieter, wäre auch nicht schlecht. Wir wohnen im Sun Club, da läßt sich ja auch schön feiern. Was meint Ihr?

Danke für Antworten,

Thomas

• JenniferJochen
    geschrieben 1500965173896

Hallo steinpeiter,

ich kann das Gasthaus Atlantis sehr empfehlen. Essen ist saugut und die Bedienung freundlich. Weiß nur nicht, ob die im Sommer da sind. Einfach mal auf deren Homepage schauen :-)

• nate1
    geschrieben 1500973735138 , zuletzt editiert von nate1

Da taxifahren auf GC günstig ist, würde ich nach Meloneras fahren und dort in einem der Lokale an der Promenade mit Blick auf Strand und Meer essen. Man hat von dort auch einen schönen Sonnenuntergang. Die dortigen Restaurants werden meist gut bis sehr gut bewertet. Ich kann persönlich z.B. das Restaurant Casa Serafina empfehlen sowie das Ciao Ciao Meloneras (HP lässt sich leider nicht öffnen).

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • steinpeiter
    geschrieben 1500988671036

Danke erstmal für die Tips. Meloneras habe ich auch schon überlegt. Was haltet Ihr von " Iris rollende Küche"? Hat da jemand Erfahrung?

Da könnten wir in der Anlage bleiben, was wegen der Kinder auch von Vorteil sein kann.

Gruß

Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!