Was kostet eigentlich Schwarzfahren auf Gran Canaria? Aus reinem Interesse. Und keine Angst, ich habe das auch nicht vor.
Schwarzfahren auf Gran Canaria
-
geschrieben 1357045143000
-
geschrieben 1357046395000
@ Gerelly,
wenn heute der 1. April und nicht der 1. Januar wäre, dann würde ich Deine Frage ja noch als Scherzfrage aufnehmen. Aber so? Wenn Du es doch nicht vorhast, warum willst Du denn wissen, was es kostet?
Soweit ich meine " busfahrerischen Fahrten " auf den Kanaren revue passieren lasse, kommst Du gar nicht umhin vorne beim Fahrer einzusteigen und somit erübrigt sich Deine Frage.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
geschrieben 1357047438000
Erst einmal ein frohes Neues Jahr für Dich.
Mich interessiert so manches im Leben , muß ja nicht von allem Gebrauch machen.
Und wie wäre Deine Antwort auf meine Frage :es gibt doch Kontrolleure in den Bussen.?
Freundliche Grüße
Gerelly
-
geschrieben 1357057405000
So wie Louboutin schon geschrieben hat, kannst Du nicht in den Bus, ohne beim Fahrer zu bezahlen. Ergo gibt es auch kein Schwarzfahren. Ohne ein Ticket zu kaufen - keine Busfahrt.
Lg.
-
geschrieben 1357065858000
Tangomaus:
Frohes Neues Jahr auch für Dich.
Ich habe doch selbst bei großem Andrang erlebt, daß 3 Leute am Fahrer vorbei gingen und der letzte auf seine Frage (wie viel?) nur 2 bezahlt hat. Ticket habe ich selbst gesehen.In St.Agustin kam der Kontrolleur von vorn herein und in St.Agustin sind die 3 ausgestiegen.
-
geschrieben 1357117745000
kimaugust:
Hallo Jürgen,
ein frohes Neues Jahr 2013. Vielen Dank für Deine Antwort.Kann man was mit anfangen.
Freundloiche Grüße
Gerelly
-
geschrieben 1357125330000
Zusätzlich zum Posting von @kimaugust (Info im Netz gefunden):
Es scheint, dass die Kontrolleure zwischen 150 und 200 € fordern.
Zahlt man nicht innerhalb von 5 Tagen, steigt die Rechnung auf die o. g. 400 €.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1357129026000
Kourion:
Auch Dir ein frohes Jahr 2013 und vielen Dank für Deine befriedigende Antwort.
Freundliche Grüße
Gerelly