• bibikommt
    geschrieben 1200839354000

Hallo,

leider bin ich ja in meiner Auswahl ziemlich unentschlossen. :disappointed:

Im Moment steht das Seaside Sandy Beach ganz oben, hat Pool, ist nicht so weit vom Strand und die Verpflegung soll super sein.

Meine Frage ist nun, kennt jemand die Familienzimmer? Sollen ja wie Appartments sein, allerdings zur Straßenseite gehen. Keine Ahnung, was da für ne Straße ist, also ob man mit sehr großer Lärmbelästigung rechnen muss. Wir sind da jetzt nicht superempfindlich, aber zum Pool raus ist eigentlich immer schöner. Unser Sohn ist dann zwar gerade 16 geworden, aber wir wollen eigentlich nicht ein DZ und ein EZ buchen, ist dann ja fast ein bißchen, wie getrennt Urlaub machen.

Wie sieht es mit AI aus. :frowning: Wir persönlich hatten noch nie AI. Da der Mehrpreis 240,-- Euro pro Person ist, glaube ich eigentlich nicht, das sich das lohnt. Wir wollen ja auch mal Ausflüge machen, den Tag am Strand verbringen und nicht 14 Tage im Hotel verbringen. Auch ist es ja doof, wenn einem die Verpflegung nicht zusagt und dann hat man AI. Kann man AI evtl. noch vor Ort dazu buchen, wenn man sich sagt, oh toll, das hätte ich auch gerne??

Ich hoffe, Ihr könnt einer unentschlossenen Reisenden weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

Gabi :laughing:

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1200840403000

@bibikommt sagte:

...............Wie sieht es mit AI aus. Wir persönlich hatten noch nie AI. Da der Mehrpreis 240,-- Euro pro Person

Auf was beziehen sich die 240.-€? Sieben Tage oder 14 Tage? HP oder ÜF?

fio

• bibikommt
    geschrieben 1200840965000

Hallo,

AI kostet pro Person für 14 Tage 240,-- Euro (720,-- Euro für uns drei) mehr als 14 Tage HP.

Gabi

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1200841474000

Na ja, dann könntet ihr euch das Geld doch sparen. Gibt hunderte von Lokalen in PdI.

Das Wichtigste ist aber, ihr seid nicht ständig auf die vorgeschriebenen Essenszeiten angewiesen und könnt auf eueren Ausflügen auch zum Essen gehen ohne dass ihr AI "abfuttern" müsst.

fio

• jaykayham
    geschrieben 1200847940000

@bibikommt sagte:

Ich hoffe, Ihr könnt einer unentschlossenen Reisenden weiterhelfen.

Das Seaside kannst du bedenkenlos buchen. Es ist richtig, dass die Familienzimmer zur Strassenseite liegen und es daher "etwas lauter" zugeht (siehe auch Hinweis im Katalog: Doppelverglasung!).

Bei der Buchung eines familienzimmers solltest du als unverbindlichen Wunsch "mit Kitchenette" angeben, nicht alle haben eine Küche! ;)

Zum Essen: wie immer, es kommt darauf an, WER du bist! Bist du den ganzen Tag am Strand und abends unterwegs- ganz klar HP und füll den Kühlschrank in der Küche selbst auf! :D

Allerdings, als Pool-Liebhaber unbedingt AI buchen- 1. es senkt die Nebenkosten und 2. die AI-Leistungen sind wirklich TOP und sehr exklusiv, da lohnen sich die 17€ am Tag! :p

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Jägerin190
    geschrieben 1215204868000

Ich kann dir wirklich nur Raten ein FZ mit AI zu buchen. Sicher sind die Restaurants in PdI zahlreich und teilweiße auch gut aber mit dem Essen im Hotel vor allem mit der Qualität nicht zu vergleichen.

Schau dir doch mal Bilder an vom Hotel da siehst du an den Enden rechts & links die FZ. Teilweiße mit Meer bzw. mit Poolblick je nachdem aus welchem Fenster du schaufst ^^. Lärm ist auch nicht anders wie im DZ da die Straße um das Hotel herum eher nach unten geht. War auch schon im FZ und hatte keine Probleme.

Das Sandy Beach ist einfach nur super!! Viel Spaß !!

<< Gran Canaria -- -- -- Seaside >>
  • Roman1984
    geschrieben 1215256659000

Hallo

Also ich bin vom 23 Juli-30 Juli im Sandy beach. Wir (ich und ein guter freund) haben HP gebucht.

Hab gestern die tickets abgeholt und gesehen das unser zimmer auf der straßenseite ist. Bin ja einiges gewöhnt hoffe aber trotzdem das es nicht allzu laut ist.

Freu mich schon riesig. Wird mein 3 mal CC und mein erster ohne eltern (das letzte mal bin ich mit 14 auf mallorca geflogen)

Hab ja damals das sandy beach schon gesehen und mir gedacht da muss ich unbedingt mal hin ;)

Schönen urlaub

grüße aus Österreich

• wisisato
    geschrieben 1215499712000

Hallo Gabi,

waren auch mehrfach im Sandy Beach.

Super Hotel, aber ob AI wirklich notwendig ist, müsst Ihr selbst entscheiden.

Die Getränkepreise und auch ein kleiner Mittagssnack sind selbst für diesen Hotelstandard moderat.

Direkt am Hotel sind viele kleine Supermärkte, in denen man sich mit Getränken für Pool und Strand verpflegen kann. Ich würde die 480 EUR anderweitig verplanen.

Adios,

Simone

• bibikommt
    geschrieben 1215532793000

;) Hallo zusammen,

mein Posting ist ja nun schon eine Weile her. Waren inzwischen auf GC und haben aber ganz was anderes gebucht, nämlich RIU Flamingo, in dem wir schon einmal waren und sehr zufrieden waren. Den Ausschlag gab unser Sohn, der eigentlich nicht mehr mit wollte und wenn, dann wieder da hin, wo es ihm schon mal gefallen hat. War auch völlig ok so.

Habe natürlich die Gelegenheit genutzt und mir das Sandy Beach angeguckt. Wurde an der Reception auch sehr freundlich behandelt und man erklärte mir genau wo die Familienzimmer sind. Die Lage ist schon optimal und die Freundlichkeit war super.

Habe zum web-check-in übrigens das Internet cafe im Sandy Beach benutzt, hat super geklappt.

Vielen Dank noch einmal für die vielen guten Ratschläge, werde sie bestimmt noch mal brauchen können, denn ich mag GC sehr.

LG Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!