Hallo,
leider bin ich ja in meiner Auswahl ziemlich unentschlossen.
Im Moment steht das Seaside Sandy Beach ganz oben, hat Pool, ist nicht so weit vom Strand und die Verpflegung soll super sein.
Meine Frage ist nun, kennt jemand die Familienzimmer? Sollen ja wie Appartments sein, allerdings zur Straßenseite gehen. Keine Ahnung, was da für ne Straße ist, also ob man mit sehr großer Lärmbelästigung rechnen muss. Wir sind da jetzt nicht superempfindlich, aber zum Pool raus ist eigentlich immer schöner. Unser Sohn ist dann zwar gerade 16 geworden, aber wir wollen eigentlich nicht ein DZ und ein EZ buchen, ist dann ja fast ein bißchen, wie getrennt Urlaub machen.
Wie sieht es mit AI aus. Wir persönlich hatten noch nie AI. Da der Mehrpreis 240,-- Euro pro Person ist, glaube ich eigentlich nicht, das sich das lohnt. Wir wollen ja auch mal Ausflüge machen, den Tag am Strand verbringen und nicht 14 Tage im Hotel verbringen. Auch ist es ja doof, wenn einem die Verpflegung nicht zusagt und dann hat man AI. Kann man AI evtl. noch vor Ort dazu buchen, wenn man sich sagt, oh toll, das hätte ich auch gerne??
Ich hoffe, Ihr könnt einer unentschlossenen Reisenden weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
Gabi